Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alan Murray-Rust


Free Mitglied, Nottingham

A is for Annesley

Annesley Colliery lag lag südlich von Mansfield im Nottinghamshire Kohlenrevier. Das Datum der Stilllegung dieser Zeche ist mir nicht bekannt, doch laut dem Tafel 'To all staff' bei

noch 1999 in Betrieb. Heute ist fast alles in Trummerhalde abgeschlagen. Ausser diese Schachtgebäude und Gerüst bleiben auf der Hauptanlage nur die Gebäude mit asbest-zement Kleidung - zwei Fördermaschinehäuser, Kesselhaus, und ein KW-reparaturschuppen. Innerhalb der Gebäude is fast alles als schrott weggeholt.
Jetzt wird das folgende Bild auch erklärt.

Olympus/Tamron 35-80. Farb Negativ, datei von fotoCD. Leicht entzerrt, schrittweise verkleinert und geschärft.

Kommentare 2