Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
A Horse Is A Horse, Of Course, Of Course...

A Horse Is A Horse, Of Course, Of Course...

369 7

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

A Horse Is A Horse, Of Course, Of Course...

bei freiem Eintritt zum Spiel im Olympiastadion wegen Problemen an den Kartenschaltern.

Kommentare 7

  • Klaus Baum 22. August 2005, 12:56

    @ günther: gestern, 21.8.05, ab 17:00, spielte der MSV 1919 Neuruppin im DFB-Pokal gegen Bayern München. Die Neuruppiner hatten eigens für diesen Zweck das Olympia-Stadion angemietet. Ich bin auch kein sonderlicher Fußball-Fan, habe es nur beiläufig in den Nachrichten mitbekommen und mußte erst noch einmal nachschauen, wie der Name des Bayerngegners gewesen ist.
  • Günther Koezle 22. August 2005, 2:21

    @B.Ellana: Wie wahr...
    @Klaus: Wer dann? Bayern auf jeden Fall, soviele Bayern Trikots hab ich mein Lebtag noch nicht auf einen Haufen gesehen (bin aber auch Tote Hosen Fan grins), vielleicht gegen die Nationalmannschaft von Togo?
    Aber ich geb zu, Fussballer hab ich nicht wirklich gesehen, die waren mir wurscht. Hab schließlich einen in der Familie, das reicht. Und das ist gar nicht negativ gemeint...:-)
    LG+GL, Günther
  • Klaus Baum 21. August 2005, 23:23

    ist das bild älter?
    heute hat jedenfalls nicht herta gegen bayern gespielt.
    komisch, als ich das pferd sah, dachte ich 3.reich. erst dann las ich olympiastadion.

    grüße
    klaus
  • B. Ellana 21. August 2005, 23:11

    herta gegen bayern.....

    nun ja, da verpaßt man (n) nix...*g*


    bella


  • Günther Koezle 21. August 2005, 21:50

    @Sylvia: Tja, mit ner schwarzen Kamera am Arm ist es selbst bei freiem Eintritt nicht so einfach..War Rainer Zufall, der mich da hinbrachte :-)
    @ Cyrus: Woher zum Geier kennst DU junger Spund Mr. Ed ;-))))
  • Cyrus Seiks 21. August 2005, 21:42

    famous, mr. ed!

    ;-)
  • Sylvia Mancini 21. August 2005, 21:41

    Oh, du durftest draussen bleiben und in der Zeit fotografieren, anstatt eingezwängt in Menschenmengen und umgeben von jeder Menge Decibel 2 Stunden verbringen zu müssen? ;-)