Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

A History of the World (Reload)

Ich hab mir mal Marc's Rat beherzigt und die paar angeschnittenen Leute weggestempelt. So gefällt es mir doch auch besser. :-)

Ort: British Museum, London

Kommentare 6

  • tommY s. 12. April 2013, 15:38

    feine location. sehr schön ins bild gesetzt.
  • Reiner Boehme 10. April 2013, 19:46

    Wie man sieht wirst Du selbst im Museum zum Künstler. Perfekter SW-Ausschnitt im HF. Das moderne Dach sowie der elegante Rundbau vor dem altgriechischen Tempel, dazwischen die runde Treppe, einfach Klasse.
    Reiner
  • Marc Maiworm 9. April 2013, 20:39

    Geiler Schnitt so und eine sehr überzeugende, richtig gelungene BW-Konvertierung! Die harten Kontraste machen sich prächtig zum tollen Motiv.
    Paßt jetzt echt super!!

    Gruß Marc
  • gerla 9. April 2013, 14:11

    Feine Stempelarbeit ;-) Marc hat da wohl recht.
    Ich habe deine andere Version auch noch in Erinnerung.

    lg Gerla
  • Roger Andres 9. April 2013, 11:13

    Feine Arbeit
    Saubere Tonwerte
    Kompliment
    Gruss Roger
  • Verena 9. April 2013, 11:06

    an das Bild kann ich mich noch gut erinnern,
    ob da Personen angeschnitten waren nimma
    aaaber es gibt da so komische Leute in der FC, für die wäre es sicher besser wenn du die nicht weggestempelt hättest, aber ich gehör da nicht dazu ;-)
    feinste Grauwerte übrigens!
    lg Verena

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Not America
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.2 mm
ISO 400