Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hofmann


World Mitglied, Eitorf

A hippie ran out of gas ...

San Francisco Urlaub
# 01

Wir treffen diesen Herren in Vicksburg, Arizona, das eindeutig näher an El Paso als an San Francisco liegt.

Mit seinem uralten Chevrolet Celebrity (in dem ich deutlich die Spuren des Origina- Woodstockfestivals zu sehen glaube) steht er am Strassenrand gegenüber einer Tankstelle, weil ihm der Sprit ausgegangen ist und überdies ein kaputter Reifen ihn an der Weiterfahrt gen Osten hindert.

Seit fünf Stunden steht er in der prallen Sonne Arizonas (zum Zeitpunkt der Aufnahme 44° im Schatten) und wartet mit seinem Hund Rufus darauf, dass ihm Durchreisende ein paar Dollar überlassen.

Wieviele Leute ihm in diesen fünf Stunden etwas gegeben haben?

"Du bist der Erste ..."

Kommentare 31