Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iain Scarborough


Basic Mitglied, München

Kommentare 2

  • David Bank 9. Januar 2008, 23:28

    Amazing portrait. What a light!
  • Erik Nehring 7. April 2005, 22:42

    Hi,
    tolles Bild ist das - sehr Dunkel zwar, aber passt prima zum Titel.
    Ich finde ja, dass dieses Bild ganz viele Anmerkungen verdient hätte, also mach' ich mal den Anfang ;-=
    Warum gefällt es mir?
    Wegen der Tönung, finde ich wirklich faszinierend. Und wegen des Ausdrucks des Models. Auch, weil das linke Auge als Schatten ahnbar ist, heller wäre gar nicht sooo toll.
    Und was gefällt mir nicht? Einzig nur der Beschnitt - ich hätte links noch ein bißchen abgeschnitten, wäre dann zwar eher quadratisch, aber ich glaube, es wäre noch besser.
    Aber egal, so wie es ist, ist es schon toll.

    Liebe Grüße
    Erik