Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
A hard day's night, in a manner of speaking // Austria // Katrin

A hard day's night, in a manner of speaking // Austria // Katrin

485 10

Carsten Ke.


Free Mitglied, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)

A hard day's night, in a manner of speaking // Austria // Katrin

Am Tag waren wir glaube ich ein Stück gewandert und ich hatte Durst auf ein Bier



und Katrin hat ein bisßchen bei mir mitgetrunken.

Entschuldigt bitte wenn ich zur Zeit nicht soviel zum Anmerkungen schreiben komme. Ich gebe mir Mühe aber...

Fuji 1600, D-76, Agfa MCC

Kommentare 10

  • Sister F. 16. Januar 2008, 19:51

    Das wurde ja auch Zeit, dass mal wieder eins dieser wunderbaren KatrinPortraits zu sehen ist!
    Danke.
    LG :-)
  • Carsten Ke. 15. Januar 2008, 9:45

    @ philippa, Du kannst Dir ja denken wie es war. Meine Gore-Tex Jacke war so teuer und dann die ganzen Objektive, die man so braucht... Da muss man irgendwo sparen!
    Cheers,

    cake
  • philippa. 15. Januar 2008, 9:04

    Ich bin nicht befangen und mag den Blick auch... aber sag mal, du Sparbrötchen, kannste Katrin nicht nächstes mal ein eigenes Bier kaufen?!
  • Carsten Ke. 15. Januar 2008, 8:46

    @ Lotte, ich bin ja eigentlich befangen und darf ichts sagen ABER ich mag ihren Blick auf diesem Foto ganz besonders.
    Ta,

    cake
  • Lotte Kröger 15. Januar 2008, 8:10

    hach. ich schmelze bei katrins blick auch immer mehr dahin.
  • Detlef Lampe 15. Januar 2008, 0:24

    @cake. Ich kenne das...aber "saubere" Fotos werden ja hier eh als zu clean runterqualifiziert. Insofern ist Dein Foto hier ja schon fast mainstream. ;-)
  • Carsten Ke. 14. Januar 2008, 22:28

    @ Mirja, nebeneinander auf dem Tisch liegen tun sie schon einmal.
    @ Sab, vor dieser Hütte sitzt es sich auch sehr gut mit Freunden und Liebsten. Die Hütte ist ein Teil Kindheitserinnerung für mich und das erste Mal mit Katrin war großartig.
    @ Detlef, mir geht es ja ähnlich.

    Übrigens ist der Print nicht halb so körnig wie das eingescannte und auf 800 Pixel gebrachte Foto. Eines dieser Reduktioneffekte.
    Ta,

    cake
  • Detlef Lampe 14. Januar 2008, 22:22

    Also Katrins Blick ist einfach...ich find kein Wort dafür, aber der hat sich echt in mein Hirn gebrannt...das ist ein tolles Foto von ihr.

    tara...
  • sabinsen. 14. Januar 2008, 21:44

    das ist so wunderbar liebevoll und stimmungsvoll... da möchte man sich dazu setzen... :)
  • mir°ja 14. Januar 2008, 21:32

    die beiden bilder zusammen an einer wand.-... das kann ich mir gut vorstellen...
    wunderbar!