Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.366 5

Johannes Röhnelt


Free Mitglied, Sankt Augustin

Kommentare 5

  • MagicFoto 20. Juni 2005, 14:25

    ich lach mich schlapp
  • A B N E R 30. Oktober 2004, 22:40

    ...ER BLÄST !!!! (Falls Dir die Themen ausgehen sollten Johannes, kennst Du den Kapitän mit den Erdbeeren ? ) Gruss und Hut ab vor soviel intuitivem Humor. Gianni
  • Trude S. 29. Oktober 2004, 0:15

    Johannes, jetzt habe ich die ganze Literatur durcheinandergeworfen :-) Aber irgendwo gab's da auch einen alten Aegypter ähnlichen Namens - vielleicht ein Pharao oder dessen bösartigen Gegenspieler, oder sonstwen aus den älteren Reichen :-) - Moby Dick kenne ich natürlich auch, aber nicht mehr so detailliert, ist einfach zu lange her !
    Lb. Gruß u. Gute Nacht
  • Johannes Röhnelt 28. Oktober 2004, 23:13

    @ Trude
    Die richtige Schreibweise ist Ahap (Captain Ahap, ein Wal, da bläst er!) aus Moby Dick von Melville.
    MfG
    Johannes
  • Trude S. 28. Oktober 2004, 22:51

    hört sich irgendwie aegyptisch an :-)) Oder wie war das mit dem holzbeinigen Bösewicht von der Bountie o.ä.
    Cäpten Flint oder so ?? Oder doch nur ein Happen abgebissen ?? Ich bitte um Aufklärung !
    Gruß, Trude