Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Pastler


Pro Mitglied, Bremen

A ha ! Das Voting-Center......

oder heißt das Wuting-Center........ egal !!!

Gesicht ! Na ja...die Nase etwas zu mittig: skip....
Weißes Auto mit schwarzen Reifen....hatten wir schon: Contra
Schwarzer Adler auf schwarzen Hintergrund.....nö ! Contra
Frau ohne künstliches Fell........die friert doch !!! Skip
Rosen, Tulpen, Nelken....alle Blumen....nicht schlecht, oder doch nicht..ich weiß auch nicht...ach nö ! Contra
Fliege in Suppe ! Hatten wir auch schon 876547 mal ! Skip
Das ist ja genial............ach so ! Ist ja von Fiddy.L .......?
Sch.....jetzt habe ich offen Contra gegeben, aber Pro...angeklickt. Sorry !!
Na ! Endlich ein Eichhörnchen......wunderschön fotografiert ein Traumfoto....Schade bereits abgelehnt worden.........!
Ist ja genial ! Seit 42 Jahren im Voting und immer noch keine 400 Stimmen.....extraskip !
Ich frage doch gleich mal nach ! Kann man noch nach 42 Jahren die Sektion ändern ?..........Anwort: Das ging aber schnell !!
Aber Logo........in Sektion ausgestorbene Tierarten hätten wir noch ein Platz frei.








Leute ihr nervt.....ständig diese eMails von nicht Naturfotografen wegen der Exitus Daten. Also.......

Eichhörnchen von Kaufhaus Meyer 100 % Baumwolle. Darauf müßt ihr besonders achten. Wegen waschen oder so !!
Terarium 6x12m und mind.3m hoch falls ihr mal ein Pferd fotografieren wollt ist das auch ganz praktisch. Camera ist egal , Haubtsache das ihr ein Film eingelegt habt. Bei iso 3800 habt ihr keine Probleme, man kann es dann noch als Rauhfasertapete benutzen, wenn es nicht gut geworden Ist. Sonst immer alles schön scharf . Noch was.......Blende 86,7 Damit könnt ihr ein Eichhörnchen auf Helgoland fotografieren und habt gleichzeitig den Eifelturm im HG. Gut nech !!!!




Bitte alles nicht so ernst nehmen.......for fun !!
Und mit diesem Foto verabschiede ich mich für ein paar Wochen.
Ich bedanke mich nochmals für die vielen, vielen netten Anmerkungen von euch.
Habe im Januar meine erste Fotoausstellung.......und da ist noch einiges zu tun......bis bald..... euer Wolfgang

Die meisten kennen das ja schon......... als Sternchensammler schreibe hier immer meine Danksagung........ich komm wieder keine Frage !!!

Kommentare 159

  • Sagittarius Pictures 10. September 2013, 11:53

    Ich liebe dieses Foto, super Motiv und prima eingefangen ...
  • Nicole Köster 7. Juni 2011, 20:33

    ich finde das bild und den text total witzig !
    da ist schon was dran ....
    hier kann auch ganz schön " gewütet " werden ...
    nicht alles ist rosa !
    lg, nicole
  • | Limited Art | Photography | 1. April 2010, 9:30

    FAV... ;-)))
  • Stefan Turowski Photography 1. April 2010, 9:15

    Einmalig...super! :-)
    LG Stefan
  • Anoli 14. Februar 2010, 21:49

    Da schiebe ich spontan und mächtig verspätet noch ein dickes Pro nach!!
    Nee, ist das köstlich.......*g*
    LG Ilona
  • Claire Werk 14. Februar 2010, 21:45

    So sind sie unsere Eichhörnchen, die haben es faustdick hinter den Puschelohren
    LG Claire
  • Art by Joy 14. Februar 2010, 16:46

    zauberhaft
  • Heidi Roloff 31. Dezember 2009, 12:42

    Da läuft gerade ein neues Projekt von Klexy. Wie wär's, willst Du da nicht mitmachen ?
    Hab' einen guten Start in das Neue Jahr !
    LG Heidi
  • Ilse Jentzsch 19. Dezember 2009, 16:08

    Eben erst unter einem Foto (Squirrel v. Fritz Berger) als Verlinkung entdeckt, angeklickt und gegrinst, Text gelesen und lachend fast vom Stuhl gefallen.
    Bitte aufheben, denn das ist in weiteren 42 Jahren noch immer aktuell.
    LG Ilse
  • Thomas D. Schaefer 28. November 2009, 1:53

    Absolut klasse! Mich würde mal interessieren wie du das Eichhörnchen dazu gebracht hast sich da hinzusetzen....Gruss Tom
  • Philipp Franceschini 2. November 2009, 9:44

    Extrem geile Aufnahme!!!!

    100% PRO!!!!
  • Brigitte von der Twer 4. Oktober 2009, 10:28

    Yep +++
  • Christa Regina 22. Februar 2009, 6:54

    Das Foto ist von 2005. Bin noch nicht so lange dabei und es hat mich sehr verwundert, dass es vor fast
    4 Jahren auch schon so ein Voting-Zirkus war.
    Dein Text könnte von gestern sein. Einfach herrlich.
    Und das Foto? HAMMERSTARK.
    LG Christa
  • Ingrid Sihler 17. Februar 2009, 20:09

    :-)))) klasse, diese Aufnahme mal wieder zu sehen

    glg
    Ingrid
  • Petra Schuh 17. Februar 2009, 19:36

    *lachtränenausdenaugenwischt*
    Das ist ja der Hammer! Ich höre es förmlich auf den Tasten klackern und erbsenzählerisch vor sich hin monologisieren... *loool*
    LG, Petra
  • irena housková 12. Februar 2009, 15:34

    Wunderschön!!
    liebe Grüße Irena
  • beetlefoto 19. Dezember 2008, 19:59

    HAMMERSTARK!

    STARKE IDEE UND UMSETZUNG!
  • Kombizz Kashani 2. Oktober 2008, 13:29

    G R E A T photoart

  • Günter Walther 16. August 2007, 0:08

    99 Punkte.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, jetzt bestellen die schon die Nüsse im Internet !!!
    MfG Günter
  • Felix N0elle 11. März 2007, 22:39

    geil

    gruß Felix
  • Cora-Mae G. 7. März 2007, 10:21

    Lachen ist wirklich der beste Frühsport...ein extra CONTRA dafür, weil mir sonst nichts besseres einfiel! :-))))

    Manche führen über die EXIF-Daten (von denen ich immer noch weiß, was das ist) Statistik und können dann darüber vorhersagen treffen, wann und unter welchen Bedingungen das beste Bild entsteht was niemanden interessiert.
    Das ist sehr wichtig in der Fotografologie, weil dadurch herausgefunden werden konnte, das nicht nur bei Blende 8 sieben Tage Sonnenschein folgen, sondern auch, dass mit Blende 132,07954 (letzte zehn Stellen gerundet) und einer Zeit von 23 Megasekunden/Stunden das Bild garantiert mittig und messerscharf wird und bei Blende 3,9 einem der heilige Geist erscheint und irgendwo ein Scheidung bevorsteht (80 zu 15). Vorausgesetzt, man hat eine Nikon EOS 5-7.3 I-Ö-P von Hasselblad mit PRO-Sucher mit Autolot und Motivzentrierung und das schärfergehtnichtmehr Objektiv von AldiPennyPlus.
    Außerdem konnte dabei auch festgestellt werden, dass das Voting am besten gelingt, wenn man das Bild nie gesehen hat. Dadurch erreicht das Voter ein Höchstmaß an Objektivität und kann demzufolge ungehindert von störenden Einflüßen voten.
    Denn, wenn das ein Bild länger als 1/13498990533 sek. anschaut, es unwiederbringlich schaden nehmen würde.
    Nachzulesen unter "KONTRAtaktiele Einflüße in der PROvotionalen aspektsberücksichtungs Analyse des stationären Canvasraumes" von Hasel Kern, Horn & Eich. Erschienen im keine Keinelustaufbilder-Verlag, 500 v.Chr. . Die Auflage überstieg vor 30 Jahren die der Bibel und ist damit das meist nicht gelesene aber dafür interpretierte Buch.

    Liebe Grüße
    Cora

    TIPP: Immer den L*a*b* Farbraum benutzen!!!!!
  • ChristianRichter80 12. Februar 2007, 17:21

    ... cool gemacht, gefällt mir sehr, echt klasse ...

    lg Christian
  • Lisa und Albert 4. September 2006, 12:31

    Also Eichhörnchen können das auch schon, hm...
    Warum also noch in die Schule gehen?
    VG Albert
  • Margarita Riegel 14. Juli 2006, 11:26

    Endlos geil lach mich weg!!
    Sehr gute Arbeit!:-)
  • Poli Moutevelidis 23. Juni 2006, 0:19

    :-) saugeil!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 86.951
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. November 2005
273 Pro / 125 Contra

Öffentliche Favoriten 37