Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Pastler


Pro Mitglied, Bremen

A ha ! Das Voting-Center......

oder heißt das Wuting-Center........ egal !!!

Gesicht ! Na ja...die Nase etwas zu mittig: skip....
Weißes Auto mit schwarzen Reifen....hatten wir schon: Contra
Schwarzer Adler auf schwarzen Hintergrund.....nö ! Contra
Frau ohne künstliches Fell........die friert doch !!! Skip
Rosen, Tulpen, Nelken....alle Blumen....nicht schlecht, oder doch nicht..ich weiß auch nicht...ach nö ! Contra
Fliege in Suppe ! Hatten wir auch schon 876547 mal ! Skip
Das ist ja genial............ach so ! Ist ja von Fiddy.L .......?
Sch.....jetzt habe ich offen Contra gegeben, aber Pro...angeklickt. Sorry !!
Na ! Endlich ein Eichhörnchen......wunderschön fotografiert ein Traumfoto....Schade bereits abgelehnt worden.........!
Ist ja genial ! Seit 42 Jahren im Voting und immer noch keine 400 Stimmen.....extraskip !
Ich frage doch gleich mal nach ! Kann man noch nach 42 Jahren die Sektion ändern ?..........Anwort: Das ging aber schnell !!
Aber Logo........in Sektion ausgestorbene Tierarten hätten wir noch ein Platz frei.








Leute ihr nervt.....ständig diese eMails von nicht Naturfotografen wegen der Exitus Daten. Also.......

Eichhörnchen von Kaufhaus Meyer 100 % Baumwolle. Darauf müßt ihr besonders achten. Wegen waschen oder so !!
Terarium 6x12m und mind.3m hoch falls ihr mal ein Pferd fotografieren wollt ist das auch ganz praktisch. Camera ist egal , Haubtsache das ihr ein Film eingelegt habt. Bei iso 3800 habt ihr keine Probleme, man kann es dann noch als Rauhfasertapete benutzen, wenn es nicht gut geworden Ist. Sonst immer alles schön scharf . Noch was.......Blende 86,7 Damit könnt ihr ein Eichhörnchen auf Helgoland fotografieren und habt gleichzeitig den Eifelturm im HG. Gut nech !!!!




Bitte alles nicht so ernst nehmen.......for fun !!
Und mit diesem Foto verabschiede ich mich für ein paar Wochen.
Ich bedanke mich nochmals für die vielen, vielen netten Anmerkungen von euch.
Habe im Januar meine erste Fotoausstellung.......und da ist noch einiges zu tun......bis bald..... euer Wolfgang

Die meisten kennen das ja schon......... als Sternchensammler schreibe hier immer meine Danksagung........ich komm wieder keine Frage !!!

Kommentare 157

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 87.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. November 2005
273 Pro / 125 Contra