Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

a h o i

und so siehst aus der distanz aus

schietwetter in hamburg
schietwetter in hamburg
Reinhold Bauer

Kommentare 11

  • Rainer Switala 18. Dezember 2006, 17:16

    verwirrende gute perspektive
    wirkungsvoll der aufbau
    das mag ich
    gruß rainer
  • Peter Ackermann 17. Dezember 2006, 19:18

    Hi Reinhold!
    Tolle Perspektive so fast senkrecht von unten und SW passt gut hier!
    Viele Grüße und schönen 3.Advent!
    Peter
  • Manuela Wuestefeld 16. Dezember 2006, 21:26

    Ja, Reinhold ich mus mal sagen: großes Lob, diese s/w-Fotografie der abstrakten Art, mit dem Blick in den Himmel, ist deine Stärke. Ich begleite Dich nun schon so lange mit meinen Blicken auf Deinen Fotos. Diese Art hier von Dir hast Du wirklich zur Perfektion gebracht. Ich liebe diese Art der Fotografie. Es öffnet den Blick für den Horizont, es richtet den Blick nach oben und erinnert daran mal "über den Tellerand" zu schauen und nicht immer nur geradeaus.

    Wundervolle Fotografie machst Du in letzter Zeit.

    LG
    Manu
  • Thomas Epting 16. Dezember 2006, 15:22

    Reinhold, das hätte aber bestimmt ein Hallo gegeben! ;-)))
  • Reinhold Bauer 16. Dezember 2006, 15:06

    thomas..vielen dank. du hast recht, aber ich wollte nicht einfach für ein schnödes foto die leinen kappen *gg*
  • Thomas Epting 16. Dezember 2006, 14:58

    Sehr gut gestaltet, aber insgesamt finde ich es etwas zu "wild", zu viele Linien...
    LG Thomas
  • r346456 16. Dezember 2006, 6:53

    Hallo
    Habe ja auch einige davon aber in deiner S/W umsetzung habe ich das noch nie gesehen.
    Klasse gefällt mir sehr gut.

  • Lydia S. 15. Dezember 2006, 17:05

    Sieht ganz hervorragend aus - eine gut gewählte Perspektive ist das von der Tackelage der Rickmer...
    Durch die SW-Umwandlung ist das Wetter hier auch ganz nebensächlich... ;-) - aber ich denke dir wars nicht nebensächlich...
    lg.
    lydia
  • S i l v i a ~ W 15. Dezember 2006, 16:27

    ....alles in allem eine schöne wirkung. interessante bildgestaltung!

    liebe grüsse u e schöne 3. advent
    silvia
  • Kai Aust 15. Dezember 2006, 16:09

    gefällt mir.
  • Hendrik Schadagies 15. Dezember 2006, 15:51

    Schön gesehen und umgesetzt, sauber!