Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Kieselbach


World Mitglied, Hagen

A GOOD NIGHT TO DIE

Nachdem ja hier schon eine Menge los ist, habe ich mich ein wenig gesputet und die halbe Nacht mit meinem ersten Beitrag verbracht ;-))

- Insgesamt 11 Stunden
- 25 Minuten
- 2 Pausen a 40 Minuten
- für 94 Ebenen

Verpflegung:
- 2 Brötchen
- 2 gekochte Eier
- 4 Tassen Kaffee
- eine große Portion Rührei mit Schinken
- eine halbe Flasche Wasser
- Mehrere Weintrauben

Weitere Informationen über den WB gibts hier:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-80-der-wabedi

Jetzt allen eine gute Nacht, oder einen guten Morgen, je nachdem wie mans nimmt und viel Spaß mit meinem ersten Beitrag.

Mein 2. Beitrag:



Mein 3. Beitrag:


http://fotogalaxie-mksb.de

Kommentare 10