Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Kommentare 5

  • Fritz Lakritz 6. Mai 2011, 9:19

    habe deine arbeiten nun schon eine ganze weile im visier! deine arbeiten bestechen durch ihre authenzität und deinen stil!
  • Reno Michel 19. April 2011, 9:24

    +++
  • christian lüdeke 3. April 2011, 22:50

    Die ganze Serie ist beeindruckend.
    LG Christian
  • luccini 3. April 2011, 16:44

    Magnifique !
  • Daniel Haeker 3. April 2011, 11:00

    Erschreckend und gut. Mit "erschreckend" meine ich nicht nur die Lebensumstände, sondern den Eindruck vorzeitigen Alters, einer verfrühten, traurigen Erwachsenheit, den mir das Mädchen vermittelt... Übrigens, meine Freundin kam soeben herein, sah das Bild und sagte sofort: "Que buena foto!"
    LG
    Daniel