Zurück zur Liste
A girl improving her appearance!

A girl improving her appearance!

2.546 41

Dirk Hofmann


Premium (World), Eitorf

A girl improving her appearance!

San Francisco Urlaub

Eine meiner liebsten Aufnahmen des Urlaubs, weil mir Motiv, Licht und Schnitt hier sehr gut gefallen.

Ein Rätsel bleibt, was sie da macht .... aber egal ... ich finde, sie sieht verdammt gut dabei aus!

Kommentare 41

  • Marijan G. 2. November 2003, 12:19

    @Rober und Dirk
    gute analyse und gedankenaustausch, da sagt ihr einiges an wahrheit (sage ich für mich)....

    das bild gefällt mir gleich wie früher ;-)

    gruss
    marijan
  • Robert Krettek 31. Oktober 2003, 1:20


    @Dirk
    Ein besonders Gefühl hat mich berührt beim lesen des Satzes :" ..oder jemand geht ... "
    Viele die man am Anfang kennelernete sind nicht mehr da oder man will sie nicht da haben.

    Ich habe oft gesagt - langweilig das ganze und wollte das schmeissen aber es macht doch mal Spass zu disskutieren. Irgendwie, irgendwo ist das eine gewisse Weiterentwicklung.
    Wenn man liest was man vor längeren Zeit unter irgendeinem Bild mal geschrieben hat staut man wie anders alles wird. Es bleibt nie stehen - die Entwicklung - Meine Entwicklung..........
  • Dirk Hofmann 30. Oktober 2003, 23:50

    ich habe hier wirklich nette leute getroffen, die ich nicht mehr missen mag ... hier und da kommt jemand dazu, oder jemand geht ...

    ich finde fast täglich spaß hier ... plausche ein wenig über bilder oder über gott und die welt ...

    hier gibt es menschen, auf deren urteil ich sehr viel wert lege und andere, die mich überhaupt nicht oder nur mäßig interessieren .... aber eins ist gewiss: hier hat jeder seine daseinsberechtigung .... man muß sich aber lange nicht mit jedem abgeben ... ;-)))

    und daß es keine alternative gibt stimmt auch: wäre ein kampf gegen windmühlen ... also genieße was es zu genießen gibt und laß das andere nicht an dich heran .... :-))
  • Robert Krettek 30. Oktober 2003, 23:46


    @ Dirk
    dann willkommen im Kindergarten. Für mich ist das eigentlich genau oft nur das. Ich spiele gelegentlich mit denn es gibt keine Alternative.
  • Dirk Hofmann 30. Oktober 2003, 23:30

    ach was ... die galerie ist schon ganz in ordnung so wie sie ist .... das voting auch ... wir würden uns doch eh nur langweilen, wenn es anders wäre ...

    manche bilder hätten es m.e. sehr verdient hineinzukommen, andere eben nicht .... es gibt hier keine zwei user, deren gallerie gleich aussähe ...

    und mit dem kindergarten hast du recht .... aber das finde ich eher belustigend als enttäuschend .... ;-))
  • Robert Krettek 30. Oktober 2003, 23:17

    So ist das - die Galerie.
    (man wird sehr persönllich und das entscheidet über Pro oder Contra - das Bild selbst ist oft nebensächlich. Ein Grund warum ich persönlich gegen diesen "Kindergarten" protestiere und zumindest vorläufig meine Bilder sperre.

    R.K.
  • Dirk Hofmann 30. Oktober 2003, 21:36

    auch hier meinen dank an ulrich für den vorschlag und ebenso den dank an alle voter für ihre stimmabgabe.

    ich denke immer noch, daß diese dame verdammt gut bei dem aussieht, was sie da macht ... :-))

    für die galerie denke ich fehlt ein gewisser pepp ... ohne genau definieren zu können, was das wäre ... hier wäre ein guter rat hilfreich gewesen ... vielleicht ein anderer ausschnitt - etwas weiter gefasst? wer weiß das schon ... zumal die geschmäcker derart verschieden sind ...

    besonderen dank an robert: sehr intim und nicht verletzend .... genau so sollte es sein!!!

    und jetzt muß ich aber mal wirklich über die anonymen PRO-VOTER schimpfen ... nur 4 öffentliche pro's ... habt ihr alle keinen mumm oder was??? ;-))))

    nur spaß ... ;-))

    lasst es euch gut gehen da draußen!
  • Robert Krettek 30. Oktober 2003, 15:31


    Beste Grüsse.
    R.K.
  • Robert Krettek 30. Oktober 2003, 15:23 Voting-Anmerkung

    Sehr intim und nicht verletzend.Das zu erwischen ist nicht so einfach.

    SEHR PRO

    R.K.

  • Chris Krohm 30. Oktober 2003, 15:23 Voting-Anmerkung

    da fehlt mir der Kontrast... contra
  • Rainer Titan 30. Oktober 2003, 15:23 Voting-Anmerkung

    [-]
  • Tino Klemm 30. Oktober 2003, 15:23 Voting-Anmerkung

  • Marijan G. 30. Oktober 2003, 15:23 Voting-Anmerkung

    pro
  • Andreas Müllauer 30. Oktober 2003, 15:23 Voting-Anmerkung

    Pro!!
  • Andrea Gil 30. Oktober 2003, 15:23 Voting-Anmerkung

    Kein Galeriebild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz