Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich M. Widmaier


Basic Mitglied, Fürth

A geh,

a bisserl fürchdn derfsd di fei scho, weil i bin der Moo von der Segjuridie !!!

Security, Festival Burg Veldenstein

Lumix FZ 20

Kommentare 5

  • Jacky Ka. 25. Juli 2006, 20:45

    Klasse, super Schärfe!
    ...und dieser Blick! ;-)

    LG Jacky
  • Anja Lu. 25. Juli 2006, 20:38

    schliess mich an - sehr feines foto. und er hat wirklich keinen angsteinflössenden blick drauf ;-)
    finde, dass oben ein wenig zu eng geschnitten ist (bei der brille)
    lg anja
  • TINKERBELL 59 25. Juli 2006, 15:02

    Ich sehe das wie Jens.
    Der Gute hat total liebe Augen also mit Sicherheit auch ein großes, warmes Herz.
    Klasse Aufnahme
    LG
    Anette
  • Jens Taube 25. Juli 2006, 14:38

    *schmunzel* Der Herr strahlt nicht ganz die Autorität aus, die er gerne versprühen möchte, oder?!
    Gruß
    JT
    P.S.: Tolles Foto - mag ich!
  • Ulrich M. Widmaier 25. Juli 2006, 14:23

    Hallo Christof,
    kann mich an gar nix erinnern, vielleicht wenn ich nach meinem Krankenhausaufenthalt wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann.....:-))))
    LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz