Zurück zur Liste
A Flame? --- Aflame!

A Flame? --- Aflame!

772 6

Marc Gerecke


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

A Flame? --- Aflame!

Vielen Dank für ein nettes und wandlungsreiches Shooting an Jutta.

Kommentare 6

  • Marc Gerecke 9. September 2005, 8:54

    ???Häh???
  • Rolf Schumacher 8. September 2005, 21:44

    Erdbeermund
  • Marc Gerecke 5. September 2005, 18:42

    @Benjamin: Danke! Die Haarfarbe habe ich zugegebenermaßen etwas verstärkt, aber ich nehme für meine Bilder auch nicht in Anspruch, dass sie die Realität widerspiegeln (was ist Realität? Und wie gibt man eine räumliche, bewegte Realität in einem zweidimensionalen, statischen Bild wieder, ohne sie zu verfälschen?), sondern das, was ich gesehen, gedacht, empfunden habe, und das ist nunmal ausgesprochen subjektiv.
    Tschüss,
    Marc
  • Benjamin Rabe 5. September 2005, 17:34

    die Haare sind krass... schöne Farben hier...
  • Marc Gerecke 5. September 2005, 16:02

    @Wilfried: Danke, so vier~fünf Versuche hat's schon gebraucht, um diesen Moment zu erwischen. Manchmal haben auch die Blitze geschmollt...
    Und weil die Haare wie Flammen um den Kopf herumlodern, fand ich das Wortspiel mit "A Flame" und "Aflame" ganz passend.
    Tschüss,
    Marc
  • Wilfried Becker 5. September 2005, 15:14

    Im richtigem Moment ausgelöst und damit toll die Bewegung beim Tanz erfasst. Die fliegenden Haare sind
    das ° auf dem I.
    Gruß Wilfried

Informationen

Sektion
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz