Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

a dream away

morgens am Strand mit Samira.

damit ihr wisst, das ich beschäftigt bin ;)

Kommentare 9

  • eos 500 8. August 2013, 0:15

    Ich lasse einfach mal wirken und ist halt anders ,man kann und muß nicht immer alles klein und karriert sehen.
    Etwas anderer Schnitt und etwas Ausrichten hätte nicht geschadet,ABER ist halt anders als anderes und hat trotz dem seinen Reiz , Muß auch nicht alles Mainstreem sein.

    LG eos 500
  • Rheinbild 7. August 2013, 22:55

    War schon klar das du keine Langeweile hast :-)
    Über Helligkeit und Schräge sag ich nix, aber die Insel (?) hinter ihr ist etwas ungünstig. Frei am Horizont wär das ein schönes Stilmittel.
    LG
    Rheinbild
  • photosmiley 7. August 2013, 20:07

    Super Stimmung
    Sehr schön
  • Norbert Will 7. August 2013, 19:46

    Bei so einer Beschäftigung darf auch mal das Meer auslaufen :-) !

    VG Norbert
  • Safir 123 7. August 2013, 19:06

    Kein Thema Michael, bei diesem Anblick läuft einem schon mal ein wenig das Wasser weg :-))))
    HG Torsten
  • Plüschprum 7. August 2013, 19:04

    ich bitte euch ein wenig gnädig zu sein, da ich nur ein Laptop zur Verfügung habe.
    Die helle Abstimmung ist so beabsichtigt, das auslaufende Meer eigentlich nicht. Zumindest habe ich es bei irgendeiner Version korregiert.(wohl nicht bei dieser)
    LG Plüschprum
  • Elske Strecker 7. August 2013, 18:26

    vielleicht ein bisschen hell auf der einen Seite, ansonsten sehr gelungen.
    lieben Gruß, Elske
  • Safir 123 7. August 2013, 13:32

    Oh Micha, das Meer läuft aus...:-)))
    Also ganz ehrlich, das Mädel hast Du gut ins Licht gestellt aber mir ist der Hintergrund etwas zu hell und Dein Horizont kippt etwas nach rechts denke ich.
    Das Helle bekommt man wohl ohne Filter nicht in den Griff denke ich aber den Horizont kann man richten.
    Sonst für mich ein wunderschönes Foto.
    Dir einen schönen Tag
    HG Torsten
  • Bernhard Kuhlmann 7. August 2013, 13:13

    Gratuliere, das gefällt !
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Mädels
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 200