Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rob Van Thienen


Free Mitglied

A daydream

Nur eine Momentaufnahme an der Rennstrecke, ich sah dieses Mädchen Träumen und nahm einige foto's.

Eos 1D Mk II, EF 300mm L IS

1/1000sec F5.0

Kommentare 135

  • Andreas.K 9. Juli 2013, 20:12

    Phantastisch.
  • C. Pelegrini 27. Juni 2013, 17:21

    das ist ja ganz wunderbar ...genau mein Geschmack ...so schön ...
  • Diana Fischer 8. Juni 2013, 12:10

    Grandioses Bild, lässt einen mit träumen!
  • Gabriele Mühlhäuser 29. Mai 2013, 9:55

    Allen positiven Kommentaren kann ich mich nur anschließen, es wurde schon alles gesagt...Perfektes Portrait
    LG Gabriele
  • Andreas Ulman 9. Mai 2013, 16:55

    Hallo,
    das ist ja mal ein 1-A-Portrait.
    Ich schließe mich in vollem Umfang dem Kommentar von " stefu " an, da ist alles gesagt . . .
    Glückwunsch ! ! !
    und liebe Grüße . . . Andreas
  • Carlson 1. Mai 2013, 11:50

    Das ist sowas von schön!!! Das mag ich sehr!
    LG, Carmen
  • Sterni . 21. April 2013, 21:53

    well done !

    sterni *
  • angie4011 17. April 2013, 15:51

    Da stimmt alles...Einfach TOLL!!!
  • Martel B`Tann 4. April 2013, 19:15

    Ein wundervolles Porträt von diesem Mädchen,schade sie wird es wohl nie sehn wie schön es ist! Oder doch?
    Gruß Martel
  • iriss 3. April 2013, 21:40

    Richtig schönes Bild
  • mond.rose 29. März 2013, 20:11

    ganz grandioses Bild. Glückwunsch..ein sehr schönes Kinderporträt.

    LG
  • ffn 27. März 2013, 19:05

    sauknapp. dennoch berechtigt in der galerie.. ein grandios wunderschönes bild. danke dafür gruß
  • Joarquim 22. März 2013, 21:22

    +++

    LG, Joachim
  • Peter Ts. 17. März 2013, 13:12

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Treffer! Der Bildaufbau, Schärfeverlauf und Bearbeitung finde ich sehr gelungen. Auch, oder gerade wegen, des "verstoßes" gegen die "Drittelregel" im Bildschnitt. Ich habe einige Kommentare gelesen und kann mich den meisten anschließen.
    Scahde finde ich, das von den vielen Kotra- Votern keine substantielle Begründung zu lesen ist.
    Ich möchte ein "Kontra" nicht kritisieren, oder gar verurteilen. Aber Verstehen möcht ich das.
    Nur dann kann man ja etwas lernen... oder liege ich da falsch?
    Herzliche Grüße aus Berlin
    @ Rob ; meine herzliche Anteilnahme.
  • schust79 16. März 2013, 18:10

    ein wirklich großartiges Foto
    eins der besten besten Bilder die ich hier gesehen habe
    Respekt

    mfg Ronny

Informationen

Sektion
Klicks 40.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Auszeichnungen

Galerie 11. März 2013
293 Pro / 287 Contra

Gelobt von