786 8

Rahada - from saturn


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

a corpse dream

I knew it was over. I just didn't know it was up to me to make it stop.
___________________________________________________

Musik: Matt Uelmen - tristram
Film: Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens




Rahada

Kommentare 8

  • Die Mirja 4. Dezember 2007, 15:34

    Wenn ichs mir jetzt nochmal angucke, find ich, es passt sogar zu deinem neuestem Projekt...zumindest diese schimmrige, spinnennetzartige Optik passt da gut :)
  • Claudia Bellinghausen 12. August 2007, 20:35

    die stoffe sind schon klasse.

    deine s/w bilder haben eine für mich immer eindringlicherere stimmung als die farbigen.deine idee und deren umsetzung finde ich sehr gelungen..die geschlossenen augen tragen einen großen anteil an dem ausdruck des bildes.
    ich schließe mich da gerne hannes an...mach mehr in diese richtung.

    liebe grüße
    claudia
  • Daniel Magalski 12. August 2007, 10:55

    Genialer Effekt, denn du da durch den Stoff erzeugst. Meiner Meinung nach auch genau die richtige Mischung. Nicht zu viele Reflektionen des Blitzes auf dem Stoff, aber auch nicht zu wenige. Klasse Foto!
  • I arkadas I 11. August 2007, 22:57

    .. eins deiner besten..
    weil der blick, die zuen augen .. dieses da drüber..
    das fesselt mich beim betrachten..
    das läßt mich nicht mehr los...

    mach mehr so dieser art..

    .. und bevor ich jetzt wieder geh..
    mein absoluter lieblingsrahmen!!!!!

    glg hannes
  • melaniekahrs-photography 11. August 2007, 17:13

    das is schön...der organzastoff kommt richtig gut in sw
  • think tank ART ® 11. August 2007, 12:50

    ...wunderbar !!! ...
  • Astrid Castillo Quesada 11. August 2007, 12:44

    Deine kreativen Ideen lassen einen immer wieder in eine andere Welt verfallen.........die Frau aus dem Planeten ..........

    Lg Astrid
  • Tuba S 11. August 2007, 12:30

    super gute idee...klasse gemacht.

    lg tuba

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz