Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KasiaD


World Mitglied

A cooling dip

In a café courtyard in Palma de Mallorca.

Das kühlende Nass im stillen Hinterhof eines Cafés.

Capuccino Grand Café, Carrer San Miguel.

Nikon D70
Sigma 70 - 300mm

Kommentare 5

  • Dean Linder 29. Dezember 2006, 0:57

    Wow, this is crystal clear, and it's a very beautiful place, this would look great in b&w also !
  • Martin Heinrich Müller 17. August 2005, 20:59

    Hast du das Bild im Cappuccino Grand Café in der Carrer San Miguel gemacht? Da war ich letzte Woche auch, sah aber nur eine ziemlich dreckig-graue Taube...
    LG Martin
  • Robert Und Christian Högner 21. Juni 2005, 20:21

    Das spritzende Wasser und dann noch die Taube im Flug - das ist ein sehr lebendiges Bild!!
    Ich sehe hier einen Rotstich, der mich etwas stört. Da hab ich mal testweise auf autom. Farbkorrektur geklickt und meine, dass es dann farblich "gesünder" aussieht...

    Gruß, Christian
  • Patrick Kleemann 21. Juni 2005, 18:01

    sehr schöne aufnahme. typisch mallorcin finde ich.
    der schirm hätte nicht unbedingt mit aufs bild gemusst, aber schon in ordnung wenn er nun mal da ist.
    g*patrick
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 20. Juni 2005, 14:43

    Grandios, diese Stimmung und die Perlen des Wassers und die weiße Taube, die diesen Ort verlässt :-) Es wirkt als ob du die Zeit angehalten hättest.
    Herzlichst Roswitha