Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hofmann


World Mitglied, Eitorf

A colored man gives a fascinated look!

... und das alles in schwarz-weiss ...
:-)

Kommentare 21

  • Anna Helmholz 1. Mai 2004, 10:47

    jaja... der titel... im politischen sinne vielleicht nich ganz korrekt, aber hier gehts um die bilder und das is echt hammer toll!!!
    was war da im hintergrund? da auf der linken seite schauts da etwas nebelig aus... etwas störend, aber wennmers mit dem blick aufwägt absolut völlig egal...
    und das mit dem weißen hemd find ich grade gut! schöner kontrast!

    super!!!

    rock on!
    anna
  • Melonie 21. Juli 2003, 10:51

    :o)
  • Barbara Langer 21. Juli 2003, 9:25

    schwierige verhältnisse, auch mit dem weissen hemd zu der dunklen haut....toll!
    mit dem titel dürften wir ungefärbten ja wohl kein problem haben
    barbara
  • Maxx Müller 21. Juli 2003, 8:33

    Genial wie immer...
  • Schimaere Zyklothyme 20. Juli 2003, 21:39

    très bien...
  • Wurzn Sepp 20. Juli 2003, 20:41

    in zweierleich hinsicht schön: erstens das foto... *g*
    zweitens: schön zu sehen, dass es noch african americans gibt, die eine kravatte tragen.
    bei dem was bei uns so über die bildschirme flattert, hat man manchmal den eindruck, dass es sowas in amerika nicht mehr gibt.

    :) wurznsepp
  • Thomas Meyer 20. Juli 2003, 17:33

    bin zu spät, alles gesagt. sehr gut.
  • Gunter Regge 20. Juli 2003, 15:33

    Ich bin immer wieder von deinen "Farben" beeindruckt.

    super klasse Bild

    Gruß
    Gunter
  • João Carlos Espinho 20. Juli 2003, 11:07

    klasse!
  • Hildegard S. 20. Juli 2003, 10:38

    Dirk, du hast das mit den Portraitaufnahmen total gut drauf, denn sie haben immer das gewisse Extra. Fantastisch!
    Liebe Grüße,
    Greta :-)
  • Richard Silfverberg 20. Juli 2003, 7:17

    Dirk this is excellent...
    Love the composition and tones in this one..
    Really well done...
    Lg, Richard
  • Kai Rickert 20. Juli 2003, 2:10

    tolles Spiel mit Licht und Schatten und eine gut reflektierende Brille :-)
  • Ines Pérez Navarro 20. Juli 2003, 1:53

    Um der BW-Diskussion noch was beizufuegen, ich glaube da gabs noch das Wort Afro-Amerikaner...

    @Stefan: Sah`mir eher wie weichgezeichnet aus...

    Aber hin wie her, das Foto ist wiedermal umwerfend, auch mit backgroundpfusching. Das weisse Hemd blendet einen ja fast wech: Logo weil irgendwie muss ja die Blende weiter auf bei der Hautfarbe.

    Gruesse Isis

  • Shirin Tank 20. Juli 2003, 0:04

    @ Dirk: trotz Trunkenheit so ein schönes Bild...
    oder vielleicht gerade deshalb?
  • Dirk Hofmann 19. Juli 2003, 23:11

    hallo ihr ... :-))

    na, da kann man mal sehen, was so ein einfaches wort alles ausmacht ...
    wollte das gerade im feldversuch draussen auf der strasse testen, aber ich habe weisse und spanier gesehen, aber meine nachbarn (farbig/schwarz/extrempigmentiert - wie auch immer) sind gerade nicht draussen ... die frage interessiert mich aber brennend ... und deshalb reiche ich hier die antwort so schnell als möglich nach ... :-))

    stefan nö ... gesicht ist nahezu original - der hintergrund ist stark bearbeitet ... ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz