Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
a cold winter's night

a cold winter's night

398 6

a cold winter's night

f2,8
13sec

reload..hoping for better quality

Kommentare 6

  • Björn aus Stuttgart 25. April 2006, 19:13

    @ Stefan:
    ja es war sehr windig, ohne Wackeln ging da nichts bei 13 Sekunden.. aufgenommen habe ich das Bild in der Nähe von Winterbach/Remshalden.. Blick auf das Remstal und die B29.
  • Stefan Rittner 23. April 2006, 15:23

    schade, dass es verwackelt ist, ansonsten sehr schön. Da ich auch aus Stuttgart komme würde mich interessieren wo das aufgenommen wurde.

    lg Stefan
  • Gini R 8. Januar 2006, 1:08

    schöne Lichter u. klasse Lage des Ortes! Lg Gini
  • Björn aus Stuttgart 2. Januar 2006, 19:53

    ja, es war sogar sehr windig... ich hatte zwar berührungslos ausgelöst, aber die Schwingungen im Stativ vom Wind konnte ich nicht abwehren.
  • Thomas Schöfer 2. Januar 2006, 18:17

    Die Lichtstimmung finde ich schön, aber leider ist es etwas verwackelt.
    Gruß, Thomas
  • °°° celle °°° 2. Januar 2006, 18:13

    nettes motiv....bissi verwackelt....hats da gewindet???
    cya und aus stuggi nach stuggi