Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannah1987


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 4

  • kalle-98 12. März 2013, 10:42

    Hallo Hannah, das Bild drückt genau das aus, wie Du es betitelst: Es ist kalt, ungemütlich, eigentlich sollte man in der warmen Bude bleiben. Toll umgesetzt. LG Karl-Heinz
  • MatthiasPe 9. März 2013, 19:57

    Halli Hallo ;-)

    Ersteinmal Willkommen in der Fc! Ich hoffe du wirst hier viel Freude und Inspiration finden! Was heißt ich hoffe, ich bin mir sehr sicher das du das wirst.

    Das Street gefällt mir sehr gut. In Perspektive und Schnitt, da kann man auch mal die stürzenden Linien der Gebäude außer acht lassen ;-)

    In S/W sehe das bestimmt auch cool aus. Tolle Aufnahme und ich freue mich schon mehr von dir zu sehen!!!!

    Gruß MatthiasPe ;-)
  • karl-heinz -Roger 7. März 2013, 23:31

    man kann schon beinahe sagen,Wahrzeichen von NYC diese Dampfer
    Gruß k-h
  • P. Balli 7. März 2013, 12:36

    Au weia, da lässt aber jemand gehörig Dampf ab...!
    Coole Momentaufnahme!
    Gruß Balli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.0 mm
ISO 80