Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seth AD.


Free Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

a cold winter day

Selbstportrait
Kamera: Kodak z740
nachbearbeitet mit photoshop

Kommentare 6

  • Die Lichtweberin 17. Dezember 2005, 12:25

    Sehr schönes Bild, Hochachtung vor Deinen Fähigkeiten.
    Durch welche Bearbeitungen schaffst Du diese Athmosphäre? (bin selbst noch eher PSanfänger, lern durch die FC dazu).
    c
  • Wibke Freund 14. Dezember 2005, 16:22

    Heftig! Dass sieht aus, wie schon einmal eingefroren... ;-)
    Erinnert mich irgendwie auch an ein Computerspiel... Wirklich klasse, wirkt gar nicht mehr wie fotografiert. Ein schönes Porträt, schön bearbeitet und präsentiert... Gefällt mir, auch wenn es irgendwie über dem rechten Auge ziemlich pixelt... Geniale Arbeit!

    Liebe Grüße in meine Geburtsstadt!
    Die Wibke

  • Sick Mind 13. Dezember 2005, 16:18

    das kommt wirklich sehr gut. wirkt sehr finster und kalt.
    gruss sicko
  • Venja-Art 13. Dezember 2005, 15:58

    ich bin begeistert! Eine fantastische Arbeit, die glatt in meine Favoritensammlung wandert.

    Liebe Grüße, Sandra
  • Björn Kornecki 13. Dezember 2005, 13:54

    erstmal herzlich willkommen in der FC - das ist klasse bild mit einer starken wirkung - super bearbeitet - sehr gut gemacht
  • Bernd Markus Hannss 13. Dezember 2005, 12:03

    ich find es auch stark,und auch die farben passen zum bild !


    Gruß Markus

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten