Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Rehberg


World Mitglied, Kassel

... a cold morning

Die Aufnahme von der Giraffe wurde an einem (ebenfalls!) kalten Morgen im afrikanischen Winter (Ende Juli) in Namibia gemacht. Die Temperaturen lagen, zum Zeitpunkt der Aufnahme, auch nur knapp über null Grad ... aber dann wurde es "natürlich" wärmer.

Kommentare 4

  • Evamago 3. Dezember 2010, 6:56

    hm, ich denke, bis es bei uns wärmer wird. Dauert es noch ganz schön viel länger :-)))

    Das Foto finde ich klasse, so ganz ohne Hintergrund. Es sieht aus, als ob die Giraffe direkt auf einen zu kommt.
    LG
    Evamago
  • Angelika Ritter 2. Dezember 2010, 14:40

    das ist immer nicht meine jahreszeit.. hatte schwer mit diesen temperaturunterschieden zu kaempfen als ich dort gelebt habe.
    sehr schoenes giraffenportrait.
    lg angie
  • W. Franke 2. Dezember 2010, 5:59

    Sehr schön mit dem weissen Hintergrund.
    LG aus SA
    Willi
  • Melanie 77 Schneider 1. Dezember 2010, 16:11

    Sehr schönes Portrait!
    Ja, die Nächte können da wirklcih kalt werden, besonders wenn man morgens aus seinem Schlafsack krabbelt.
    Gruß Melanie