Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 8

Claudia Jenniges


Basic Mitglied

A.

Italien talk ;)

Kommentare 8

  • Wolf Maier 31. Oktober 2007, 14:07

    Top shot !

    Wolf
  • Alfred Held 31. Oktober 2007, 11:42

    Bella ............. topp inszeniert und dargestellt.
    Alfred
  • Trude S. 30. Oktober 2007, 23:57

    translaten könnt ich es auch nicht, aber es zeigt Bestimmtheit :-)
  • Claus-Dieter Witt 30. Oktober 2007, 20:12

    Starke Gestik. Mit den Händen reden...Die Person scheint in eine schweren Diskussion verwickelt zu sein. Das abgeschwächte Gesicht verstärkt die Gestik ungemein. Auch dieses Bild gefällt mir ausgezeichnet. Deine Portraits sind eigentlich alle ausdrucksstark.
    Liebe Grüße
    Claus
    PS: Mir fällt gerade wieder die Farb/SW-Diskussion ein.
    Wie wäre die Wirkung bei einem Farbbild? Vermutlich schwächer, weil die Blicke auf die Farben selbst gelenkt werden. Ich weiß es aber nicht...
  • Jens Leonhardt 30. Oktober 2007, 17:49

    wäre froh, wenn ich diese Sprache verstehen könnte
    Gruß Leo
  • E-Punkt 30. Oktober 2007, 17:05

    Da das Bild "Italian Talk " heißt, bin ich in mich gegangen und habe mich mal gefragt, ob ich die Hand so halte...
    nein, das mach ich nicht, kam bei meinen Überlegungen heraus.
    Interessant aber, daß du beim Italian Talk die nonverbale Kommunikation der Hände ins Rampenlicht setzt und weniger Gestik und Mimik des Gesichts.
    Das ist gut, das ist richtig gut.
    LG Elfi
  • Aleksandra G. 30. Oktober 2007, 16:03

    daumen hoch für dich,Claudia :-)

    rechts beschneiden würde ich nicht ...
  • Frederick Mann 30. Oktober 2007, 10:53


    can you translate Claudia?