Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Surfenimatlantik 08


Basic Mitglied, Landau

A cheap wedding...

KRITIK WILLKOMMEN

Kommentare 4

  • Heinz Keßler 15. März 2014, 15:26

    sehr originelles Foto mit einer witzigen Aussage.
    LG Heinz
  • Falk Streller 9. Januar 2014, 23:50

    ein deutscher Liedermacher hat mal ein Song übers Etikett gemacht , das passt hier genau, schön gesehen, LG
  • Surfenimatlantik 08 2. Oktober 2013, 23:09

    Danke für die Anregung. Bei Rahmen scheiden sich immer die Meinungen. Ich mag Rahmen. Als scharf empfinde ich den Schuh nicht eher sogar leicht unscharf. Bei noch mehr unschärfe würde man auch das wichtige Preisschild und den Preis nicht mehr erkennen. Auch erkennt man an der Auslösezeit das es nicht gestellt war und im vollen Lauf aufgenommen wurde. Auch wurde nicht nachträglich geschnitten.

    Ciao Tobias
  • maweja 2. Oktober 2013, 21:18

    Meine persönliche Meinung:

    Die Idee ist klasse, den Schnitt finde ich gelungen.

    Störend empfinde ich den Rahmen und noch wesentlicher: Der Schuh ist mir zu scharf abgebildet. Dadurch wirkt die Szene sehr steril und gestellt. Aus meiner Sicht sollte da ordentlich Bewegungsunschärfe rein, um das Bild "passender" zu machen...

    Gruß

    Marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 897
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 100