Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Georg Daun


Basic Mitglied, Rafz

A Catalog Of Poses

3. Late-Shift-Aktion im Puls 5, Zürich, 15.9.2005
In der ehemaligen Giessereihalle werden gleichzeitig 100 Menschen massiert.
Hier die Vorbereitungen, ich musste vor dem eigentlichen Beginn der Veranstaltung gehen.
Mehr Informationen unter http://www.lateshift.info

Kommentare 4

  • Straßenrandknipser 17. September 2005, 22:05

    Danke.
    Man müsste schauen, ob man es heller bekommt ohne das es zeichnerisch wird. Nicht das ich die Bearbeitung schlecht fände, aber ich stelle es mir mit einem realeren Charakter unter Umständen absurder vor.

    GS
  • Hans-Georg Daun 17. September 2005, 21:54

    @Stephan: Zum Vergleich hier das Original.
    Original zu "A Catalog Of Poses"
    Original zu "A Catalog Of Poses"
    Hans-Georg Daun

    Das ist beim Heimgehen als Schnappschuss entstanden, damit ich wenigstens ein paar Bilder von dieser Veranstaltung habe. Das "Sehen" passierte erst zu Hause am Bildschirm.
    Wie hiess es so schön (und das wird jetzt den Hanspeter freuen) "You've got to play the hand that's dealt you - that's what the old man always said".
  • Straßenrandknipser 17. September 2005, 20:08

    Es ist erstaunlich wie strukturiert das Bild ist nur auf Grund der Liegen.Der EBV Anteil wäre interessant. Es hat so etwas leicht surreal überdrehtes.

    GS
  • Heidi Schneider 17. September 2005, 19:29

    Es hat eine ganz eigene Wirkung, wenn so viele Leute so unvorteilhaft und der Kamera nicht bewusst agieren. Wenig Bezüge zwischen den Menschen. Ein symbolisches Bild? Mir gefällt das Helle, fast Unwirkliche.