Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günni


Basic Mitglied, Schwerte

A Brotzeit muß sein

IRONMAN in Kärnten 2006

Kommentare 7

  • werner weis 7. Februar 2011, 13:50



    perfekte angenehme "Tagebuch"-Fotografie
    handwerklich top

    und dabei die Leichtigkeit
    wieder zurück
  • Zwecke 16. April 2008, 21:04

    die farben und schärfe sind beeindruckend.
    nun musste ich erst einmal nachschauen, ob er seine semmel nicht verloren hat, aber das ist nicht so:-)
    lg horst
  • Hans Pondorfer 15. Dezember 2007, 9:27

    Da wird immer von "Doping" gesprochen, wußte bisher nicht, daß Leberkässemmeln auf der "Liste der verbotenen Nahrungsergänzungsmittel" stehen.
    Da warst Du genau am richtigen Platz und hast ein tolles Foto geschossen, mit Hilfe dieser beiden Akteure.
    Glückwunsch !!!
    LG Hans
  • Helene Kramarcsik 25. Oktober 2007, 8:23

    Schließe mich den Vorkommentar an. Gut gesehen und perfekt festgahlten.
    LG Helene
  • Matthias Endriß 20. Oktober 2007, 18:07

    Ich finde den Kontrast einfach nur lustig... Der rechte hängt sich voll ins Zeug und macht Dampf ohne Ende, der linke hängt gemütlich über seinem Lenker und futtert sein Brötchen... Und ist wahrscheinlich noch vor der Sportskanone rechts ins Ziel gekommen... *frechgrins*
    LG Matthias
  • Trautel R. 14. Oktober 2007, 6:45

    perfekt hast du diese szene festgehalten, ein gutes einstiegsfoto von dir.
    bei mir sind die fahrer hier nicht zum essen gekommen:

    jetzt ist das hauptfeld ...
    jetzt ist das hauptfeld ...
    Trautel R.

    ich wünsche dir einen harmonischen sonntag.
    lg trautel
  • Birgit Heidrich 3. September 2007, 11:32

    klasse festgehalten ... !
    lg birgit

Informationen

Sektion
Klicks 1.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz