Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 6

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

A Brasileira...

etwas zu viel Rummel, zu viele Touries (bin ja auch einer...), aber ein absolutes Muss, wenn schöne Cafés mag
Kamera: KoMi Z5, kein Blitz, freihand (sie rauscht zwar, aber der Antishake ist klasse)

Kommentare 6

  • Renate Frost 5. August 2006, 23:24

    ich liebe lissaon & dieses lokal ohne ende. ;) wunderbare aufnahme und einfang der atmosphäre.
  • Claudia Petzl 5. August 2006, 7:00

    Ja, das hat wirklich Stimmung. Einen schönen Blickwinkel hast Du da gewählt. Zuerst fand ich, es sei zuviel von der Decke drauf, aber je länger ich das Bild betrachte, umso besser finde ich die Decke. Das führt den Blick auch in die Tiefe des Bildes.
    Hier würde ich auch gern einen Schluck trinken und etwas verweilen.
    LG
    Claudia
  • Fred van der Zeeuw 3. August 2006, 16:19

    pssstt bleibt zwischen uns dort habe ich mal ein ganze hübsche Brasilainerin erobert ..mensch was hast du für schöne Augen gehabt ..ciao fred
  • Tanjung-Pinang 2. August 2006, 8:20

    Wunderschöne Atmosphäre. Da würde auch mal gern einen Espresso trinken.
    Toll festgehalten.
    lg monika
  • Günther Müller (gm1) 2. August 2006, 1:56

    Hier stand ich auch und trank Espresso, jedoch tagsüber, die Lichtstimmung war da nicht so schön. Dafür war der Tresen gerammelt voll.
    LG Günther
  • Manfred-Dieter Kretschmer 2. August 2006, 1:37

    Klasse gemachtu nd sehr schöne Lichtstimmung. Ein tolles Lokal
    Schönen Gruß
    Manni