Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

maria pirker


Free Mitglied

A BRAADA WEG.......HERBERGSSUCHE ZU OSTERN

......bedeutet lang und weit.
die Zwei haben ihn noch vor sich auf den Weg in den Süden.
Bis auf das aktuelle Tageswetter ein kleiner Aprilscherz.

Kommentare 33

  • Monika Drobez 20. Juni 2013, 19:06

    .....laaaaach.....HERRLICH!!!!
    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))
    V.l.G.
    Moni
  • Christine Matouschek 22. Mai 2013, 21:02

    ... aber sie kommen hurtig voran.
    Gruß Matou
  • La33 20. Mai 2013, 13:07

    sieht gut aus das Bild so mit den Beiden!
    lg.Herbert
  • Mannus Mann 9. Mai 2013, 12:09

    Arbeitest du schon wieder so viel?
    Gönn dir auch mal eine Pause.
    Du machst das schon, Mannus.
  • Mannus Mann 14. April 2013, 14:58

    In diese schöne Winterlandschaft hast du
    die beiden Frackträger gut untergebracht.
    Hier ist es plötzlich so schwülwarm, als ob Föhn wäre.
    Einen fröhlichen Frühlingsgruss von mir, Mannus.
  • Siegfried J 9. April 2013, 17:13

    Lach, jetzt hab ich die zwei doch noch entdeckt.
    Pfiffige Idee!

    Gruß
    Siggi
  • Sabine Roth 8. April 2013, 19:01

    Und eine sehr nette Idee!
    LG SabS
  • Heinz-Günther Habbig 7. April 2013, 17:53

    Zunächst ist schon das von Dir gewählte Motiv richtig Hammer. DAs ganze als Aprilscherz kombiniert mit den Pinguinen ein richtiger kreativer Hingucker.
    Mein Kompliment zu diesem Bild!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • SYLKON 7. April 2013, 16:11

    Selbe das Bild gefällt mir gut.Die zwei Pinguinen sind hier echte Hingucker.Toll hast Du das Bild gebastelt.
    LG Sylwek
  • Christa Kramer 6. April 2013, 21:41

    Da musste ich schmunzeln, denn dein Aprilscherz ist dir gut gelungen. So wünsche ich den zwei´n eine gute Reise und dir wünsche ich eine schöne Frühlingszeit und liebe Grüße
    Christa
  • Holger Kasimir Felix 6. April 2013, 15:52

    Gefällt mir!

    LG Kasimir
  • Kosche Günther 5. April 2013, 17:08

    Weit ist der Weg,so könnte ich zu Deinem Scherzfoto sagen,eine herrliche Idee,die Du wunderbar umgesetzt hast,liebe Grüsse Günther
  • Rainer Beneke 5. April 2013, 13:42

    Klasse Bild und eine schöne Idee, Maria. Wunderbar umgesetzt.
    LG Rainer
  • Wilhelm Wedekind 5. April 2013, 9:51

    Da war ich Heute überrascht, dass die Pinguine eine neue Heimat gefunden haben, denn man hört immer von der Erderwärmung an den Polen. Tolle Idee Maria, ich habe meinen Spaß an diesem Foto.
    lg wilhelm
  • Omar Wolocha 3. April 2013, 21:37

    ...april-april...

    die zwei bekommen keine kalte Füße...

    gute Idee, schön lustig...
    lg Omar
  • Trautel R. 3. April 2013, 9:03

    eine wunderschöne winteraufnahme, aber langsam reicht es jetzt mit dem schnee.
    lg trautel
  • Martin Müller Benolpe 2. April 2013, 22:58

    Klasse Idee, schönes Bild. Wenn man den Himmel sieht kommen einem bei diesem Bild seltsamerweise überhaupt keine Gedanken mehr an die Weihnachtszeit.

    Auch ohne die Pinguine nicht.

    LG
    Martin
  • Bernd Wendorff 2. April 2013, 19:07

    Kompliment zu diesem "Aprilscherzfoto" welches mir ausgesprochen gut gefällt !!!
    Klasse gemacht, zumal es soviel Realität enthält das man an diesen Scherz fast glauben kann !

    LG Bernd
  • WM-Photo 2. April 2013, 16:20

    Lach - die haben sich verlaufen! Kein Wunder Ihre Umgebung ist sonst auch meist weiß!

    Gruß Walter
  • just a moment 2. April 2013, 9:32

    Man sind das Schneemengen... hoffen wir, dass es bald ein Ende hat mit der Kälte und dem Schnee und die beiden eine Unterkunft finden:-)
    LG Petra
  • Benita Sittner 1. April 2013, 23:36

    ....man muss alles mit Humor nehmen und wenn der Schnee denn mal weg ist werden wir uns immer noch an diesem herrlichen Bild und Deinem dazugehörigen Humor erfreuen...VLG Benita
  • Vitória Castelo Santos 1. April 2013, 22:42

    Eine perfekte und schöne Aufnahme!
    LG Vitoria

  • Sigrun Pfeifer 1. April 2013, 22:11

    Super Idee !!! Ich habe sie gleich entdeckt ! LG Sigrun
  • Foto-Nomade 1. April 2013, 21:07

    Ganz klein sind sie von der Kälte geworden, zusammengefroren. :-o)
    ~
    Danke zu
    Seinem Namen macht er alle Ehre ..
    Seinem Namen macht er alle Ehre ..
    Foto-Nomade

    ~

  • Peter Führer 1. April 2013, 20:36

    Genialer Aprilscherz von dir liebe Maria, hat aber auch keinen Spass mehr dieses Wetter, die Zugvögel verhungern, u. die Pinguine kommen zu uns, hoffentlich wirds bald wärmer,
    LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv LUMIX G 20mm F1.7
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 20.0 mm
ISO 100