Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JimKnopf


Free Mitglied, München

A boy toy - Rolls-Royce Silver Spur 1982

(aufgenommen in einem der Innenhöfe von Schloß Nymphenburg in München)
Ich konnte mich für keines der vier Bilder entscheiden - deshalb hab ich sie so zusammengestellt.

Übrigens steht der Rolls-Royce bei Bedarf für Shootings u. ä. zu Verfügung.

Kommentare 2

  • Philipp Stettler 16. November 2007, 14:47

    Eigentlich wäre es für einen Mac-Benutzer so einfach das ganze gleich darzustellen aber ohne die Rahmen, Bwz. mit attraktiven Rahmen zu versehen, mit gleichem Aufwand, warum benutzt Du die Überlegenheit eines Mac's nicht ? Gruss Philipp ( aus der Schweiz, nicht obiger Schreiber ! ).
  • CiRcInSiDe 15. November 2007, 2:15

    Schöne Aufnahmen von nem Auto!
    Aber was soll das drumm herum!?
    Ahh...

    (Keine schlechte Methode! Alle Fenster öffnen und dann die DRUCK-Taste verwenden. Spart man sich nen Haufen Arbeit!) ; )

    Schaut aber nicht gut aus! Sorry!
    Gruß Philipp