Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lou-Montreal


Free Mitglied, Erlangen/Nürnberg

a bit of green

Ein bisschen im Grünen.
Zwar nicht mein bestes Bild, doch ich finde es ganz ok.
Wäre nett über konstruktive Kritik, würde mich freuen.

LG Lou

Kommentare 1

  • rote socke 2. Dezember 2010, 21:26

    Hallo, bin auch keine "perfekte Knipserin, ich hätte aber vielleicht versucht, mehr auf das Gesicht zu halten. die Grashalme sind zu sehr im Vordergrund. Aber süß ist der Kleine.

    LG rote socke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/606
Brennweite 11.1 mm
ISO 79