Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

A bisserl Frühling

... hatten wir gestern Nachmittag ...

Panorama aus Hochformataufnahmen

Kommentare 9

  • Meleah 23. März 2013, 19:41

    diese klarheit der aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.sehr ausgewogene komposition. überzeugt.
    LG, Mel
  • ps 21. März 2013, 20:18

    klasse, und wir hatten heute wieder winter, lg peter
  • Calabrone 21. März 2013, 9:22

    Ein wundervoller Frühlingsblick auf den bayerischen Himmel in weiß und blau. Mein Herz geht auf :-)

    LG
    Mignon
  • el len 21. März 2013, 7:06

    Man ist ja schon mit sehr wenig zufrieden ... ;-))
    Herrlich anzuschauen!
    lg ellen
  • westimages photography 20. März 2013, 21:55

    alle schäfchen sind im himmel...:o)))
  • Sascha01 Krause 20. März 2013, 21:36

    Schönes Bild. Ruhe pur! Schauen und genießen ist hier angesagt!

    LG Sascha
  • Wiltrud Doerk 20. März 2013, 20:19

    Allein dieses Blau des Himmels zu dem Weiß der Wolken sieht fantastisch aus ..., der Frühling läßt grüßen ..,
    lg Wiltrud
  • christine frick 20. März 2013, 20:14

    Herrliche Stimmung am See.
    LG Chris
  • Belfo 20. März 2013, 20:07

    Eine kleine Zeitrafferaufnahme davon gibt es unter https://www.facebook.com/pages/Belfode/234939779881593?ref=hl
    Die Aufnahme ist nicht besonders lang, aber es warteten schon 10 Minuten lang 5 Leute hinter mir, um auf den Steg zu gehen, der 6. wollte dann unbedingt mit seinem Fahrrad nach vorne und da nackt ins "warme" Wasser springen. Er wollte so aber nicht ins Internet, weshalb ich abrechen musste ... er sprang auch tatsächlich rein :-)

    Gruß Hans