Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

A bisserl Frühling

... hatten wir heute zumindest in der Spiegelung, dafür aber in max. FC-Größe :-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pssssssssst: Nicht weitersagen ... das ist ein Pano aus zwei x 17mm quer, also kein "geschnippseltes" Hochformatbild :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein besonderer Service für kleinere Monitore :-)
... und die Smartphone-Variante:-))

Kommentare 24

  • Stefan Schierle 15. April 2010, 13:59

    sehr schön!
    gute Stimmung
    LG
  • Martina Cross 27. Februar 2010, 13:49

    Das ist ein Kracher!
  • Ines Meier 26. Februar 2010, 20:30

    wunderbar ;)

    lg ines
  • Stefan Scheider 25. Februar 2010, 12:06

    Könnte stundenlang auf dieses Bild schauen! Super-Arbeit!
  • seefan 25. Februar 2010, 10:29

    bei diesen farben habe ich gleich an die südsee gedacht, aber nein es unser wunderschönes fünfseenland. der bildschnitt ist gut gewählt. ein hingucker.
    vlg.gisela
  • Micha Grätzbach 25. Februar 2010, 8:38

    ahhhhh ... herrlich!
    Gruß
  • Karin Blume 25. Februar 2010, 8:32

    Was für FARBEN...
    ............. fast karibisch !!

    ;-))

    LG Karin
  • Dario Zeller 25. Februar 2010, 0:10

    Superschön.
  • Belfo 24. Februar 2010, 22:30

    @Conny: Der Steg ist eisfrei, weil es dort eine Eisfreihaltungsanlage (mit Luftblasen) gibt, andernfalls müsste der Steg im Winter regelmäßig freigeschnitten werden. Die kleineren Stege werden alle abgebaut.

    Gruß Hans
  • Cornelia Schorr 24. Februar 2010, 22:27

    Das ist genial!!!
    Aber warum taut jetzt der See nur rund um den Steg???

    LG conny
  • Charito Gil 24. Februar 2010, 22:05

    ich will sommer !!!
    :)
    sehr schön
    lg
    .. ch
  • H. Hermeter 24. Februar 2010, 21:36

    diese bastelarbeit ist der Hammer:-)))
    LG Hermann
  • Sabine P 24. Februar 2010, 21:02

    na das sieht ja wirklich schon
    so richtig schön nach Frühling aus...

    LG Sabine
  • SchwedenSabine 24. Februar 2010, 20:25

    Du bist vielleicht ein Spassvogel:-)) klasse gesehen...sieht toll aus wie sich die Wolken in dem wenigen vom Eis befreiten Wasser spiegeln.
    VG Sabine
  • Ernest Stierschneider 24. Februar 2010, 20:17

    wunderschön - farblich frisch und fröhlich
    Servus Ernest

  • Hans Palla 24. Februar 2010, 19:28

    Ein beliebtes Motiv, hervorragend in den Farben und Quali.
    Und äußerst schön ist es auch noch. ;o)

    +++++++++++++++++++++
    servus, hans
  • Karin RoWo 24. Februar 2010, 19:17

    Na siehst du,
    auch bei euch wird's wieder wärmer ;-)

    So mit den ersten angetauten Stellen gefällt's mir sogar noch besser als ganz ohne Eis.

    lg karin

    PS: ich hatte schon das Vergnügen ihn mal von oben zu sehen - und kann die Grüntöne bestätigen.
  • Klaus Regar 24. Februar 2010, 19:15

    Farben und Aufteilung gut. Schön.
    Gruss Klaus
  • Conny Müller 24. Februar 2010, 19:04

    Ein dicker Punkt für den guten Blick und die Umsetzung und den Optimismus!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • J. M. K. 24. Februar 2010, 19:03

    das weckt sehnsucht in mir! ich mag den frühling!!! und vermiss ihn...klasse foto!
  • Belfo 24. Februar 2010, 18:58

    @Patrice: Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal ein ähnliches Bild mit dem Titel "Bayrisch Südsee" :-)

    Wer den Wörthsee mal aus dem Flugzeug gesehen hat, wird die Grüntöne bestätigen können :-)

    Gruß Hans
  • mortographer 24. Februar 2010, 18:55

    Tolles Panorama!
    Quer - gewusst wie!
    Super tiefenschärfe und Belichtung!

    Gruß
    Beni.
  • Patrice Eymann 24. Februar 2010, 18:54

    Auf den ersten Blick wirken die Farben wie in der Karibik.... erst beim zweiten Blick fällt auf, dass das ja noch Eis drauf hat... brrrr

    Herrlicher Bildaufbau, so zentral. Gefällt mir sehr gut.

    LG Patrice
  • Petite dame 24. Februar 2010, 18:47

    superbe !

    amitiés Cathy