Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Jörges


Free Mitglied, Berlin

A Bird´s Life

On a community member´s advice to add more information:

The picture shows two empty shotgun shells. In some European countries shotgun shells are used to hunt various species of singing and migrating birds.
* * *
Das Foto zeigt zwei leere Schrotpatronen, die ich beim Wandern so wie auf dem Foto abgebildet vorgefunden habe. In einigen europäischen Ländern wird Schrotmunition bei der Jagd auf verschiedene Arten von Sing- und Zugvögeln eingesetzt.

Kommentare 1

  • Heiko Jörges 13. September 2014, 20:23

    Foto und Titel sind für jeden eindeutig verständig, der schon mal was von der Vogeljagd mit Schrotmunition gehört hat! Dort wo ich lebe versteht das Foto jeder Einheimische und auch die hier anwesenden Touristen verstehen das Foto merkwürdigerweise. Eingefleischte Club- und Kreuzfahrturlauber bekommen sowas natürlich nicht mit ;o)

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ7
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.6 mm
ISO 100