Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

*…a bi-color-balance …

… circus roncalli – in seiner schönsten form, wie ich finde …
· letzte vorstellung 2003 auf dem schlossplatz in münster ·
KEIN künstlerpaar hat mich in harmonie & ausdruck sowie im sportlichen zusammen-SPIEL mehr beeindruckt als diese beiden menschen und hochkarätigen artisten, denen ich mit diesem bildchen, mal ausnahmeweise: in farbe, meinen respekt und meine anerkennung zolle … ein grandioses künstlerpaar! RESPEKT!

Kommentare 13

  • Sabine Kuhn 19. Januar 2004, 12:31

    @…Dieter, ich danke dir und freue mich über dein Wort … ja, RONCALLI hat eine besondere Faszination und das wissen diejenigen, die diesen Circus lieben … ;–))
    @@ … danke Helmut, auch von dir ein Lob aus „berufenem" Munde, darüber freue ich mich gleichsam sehr; die Darstellung deiner „Zigeunertänze" mit dem FEINem Schärfe-/Unschärfespiel gefallen mir besonders gut, ist ja auch irgendwie: the same genre ;–)))
    @@@ … DA: bin ich mal sehr: beruhigt, –PER ;–)))) & wünsche mit liebem Dank noch EINen schönen TAG!
    lg die Sabine
  • F. F. 19. Januar 2004, 12:11

    @ ... und alles verziehen. Läuft alles ganz rund. Dank, dass meine Bemühungen nun doch noch anerkannt wurden.
    LG -per
  • Helmut König 19. Januar 2004, 12:03

    wow -
    tolle Zirkus-Aufnahme
    Gruß Helmut
  • Dieter Wundes 19. Januar 2004, 10:11

    Hallo Sabine,
    als bekennender Roncalli-Fan kann ich nur sagen: EXCELLENT.
    Gruß Dieter
  • Sabine Kuhn 19. Januar 2004, 9:49

    @… bitte nicht *grummele*, –per … ja …
    dafür kennen wir uns doch wohl zu lange, oder?
    durch deine worte und die in diesen liegende wunderbare wie wahre erzählung wird das bild überhaupt: erst rund & ein bild – in sich *schmunzel*, ich kannte den background mal selbst nicht, nicht … so genau…
    es passt, in allem, vielleicht habe ich es auch einfach: gefühlt, als ich sie, nun ja mehrere male bereits, erleben durfte, die beiden: Plamen & Tatiana, das Duo Milany…
    ja, wie du aus dem offiziellen pressetext zitierst:
    Die Liebe mag ihnen Flügel verliehen haben …
    für den sinnlichen tanz am trapez wie: im leben.
    Danke für deine Sicht und für dein Lob, –per …
    Es ist ein besonderes Bild für mich, daher freue ich mich ganz besonders über deine Worte.
    Danke sagt dir von Herzen the *white*rose Sabine
  • White Rose 18. Januar 2004, 21:23

    @ … danke, Wolfgang, sieh es dir mal in natura an & höre die musik dazu … DAS: ist FINEST ART, real … & einen schönen abend wünscht euch … sabine;–)
  • Wolfgang T. 18. Januar 2004, 21:20

    Toll mit den farbigen Scheinwerfern!
    W.
  • White Rose 18. Januar 2004, 20:55

    @ … danke, euch beiden, Jörg & Petra … für eure sichtweisen zu diesem bild … 1600 ISO, anders ging es nicht, JÖRG, und ich weiß, es trägt ein hohes menschliches Risiko in sich, aber: das zu sehen und zu erleben, macht es: wett, in meinen augen … schlicht …
    & PETRA, WIR haben da doch einen: fix-termin, oder¿ *smile* ich denke mit schrecken an die collage aus 25 bildern, da hab ich mich: noch nicht dran getraut, o.k.…
    & ich wünsche dir, Jörg, und dir, Petra, einen abend,
    wie ihr ihn euch … wünscht, so …
    Sabine, & danke & mit einem Lächeln, so …
  • Petra Dindas 18. Januar 2004, 20:28

    ...SEUFZ.... *RONCALLI*.... ob ich es nochmal sehe... danke für die wunderschöne Erinnerung daran.. die Farben.. die Stimmung.. mhhhh sehr schön getroffen...
    zeig noch mehr davon.. ja?????
    und schicke Dir liebe Grüße und ein Lächeln die Petra
  • J. Te. 18. Januar 2004, 20:16

    Ja die Farben machen dieses Bild aus...neben der durch die Artisten aufgebauten Spannung...
    Enorm scharf angesichts der sicherlich nicht üppigen Lichtverhältnisse...(was die Helligkeit angeht, das Licht an sich macht einen wesentliche Teil des Bildes aus...).
    Ein sehr schön "Zirkusluft" verströmendes Bild...
    LG
    Jörg
  • F. F. 18. Januar 2004, 17:47

    Ein Bild, welches beser nicht zu der Geschichte der beiden Roncalli-Artisten passen könnte.
    Hier der offizielle Pressetext:

    Duo Milany Tanz am Trapez

    Solche Höhepunkte haben wohl nur wenige Liebesgeschichten. Bei einem Circusfestival in Korea lernten sich Plamen und Tatiana, die in Australien leben, 1994 kennen, schon einen Monat später heirateten sie — seither sind sie auch in schwindelerregenden Sphären ein unzertrennliches Paar. Die Künstler vereinten ihr Können und kreierten ihre ganz individuelle Inszenierung. Die Liebe mag ihnen Flügel verliehen haben... in nur fünf Monaten entstand eine Trapez-Performance, deren atemberaubenden Flügen durch den Circushimmel eine ganz besondere Leichtigkeit des Seins anhaftet! Zu den kraft- wie gefühlvollen Klängen der ,,Spartakus“ Ballettmusik schwebt das Paar in inniger Harmonie, kitzelt Gänsehaut-Gefühle wach mit seinen waghalsigen Figuren und Sprüngen. Für den sinnlichen Tanz am Trapez wurde das Duo Milany mehrfach ausgezeichnet, mit einer Goldmedaille beim Korea-Festival 1996 und mit Bronze beim Circus Festival Gran Premio Internazionale del Circo Versilia“ 1996.

    Kompliment! Da ich die originalen Lichtverhältnisse kenne, kann ich zu dem Bild nur gratulieren.
    LG
    -per

  • White Rose 18. Januar 2004, 17:11

    … danke Ingrid *smile* &
    einen lg from the *white*
  • Ingrid Mittelstaedt 18. Januar 2004, 17:09

    Das ist ja wirklich fabelhaft.

    lg von Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz