Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandi B.


Free Mitglied, Bremen, geb. aus Nähe Greifswald

a beautiful smile

Hat meine gute Freundin Meli. Danke für den schönen Nachmittag.

Tatort: Meli´s Wohnung
Belichtung: Stehlampe

Aufgenommen mit der Canon 20D.
Auf diesen Weg auch gleich ein dickes Danke an Martin Mock für´s Cam ausborgen.

Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.
PS: Ich weiss, ist nicht so super scharf.

Kommentare 5

  • Angelica Hofmann 30. Dezember 2005, 14:01

    Hallo Mandi und auch ich Wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006,
    Frohes neue Jahr
    Frohes neue Jahr
    Angelica Hofmann

    mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und das Jahr 2006 ein schönes für dich werden.
    Ganz liebe Grüße geli
  • Ralph Gloede 26. Dezember 2005, 18:32

    Das Lächeln macht die unschärfe wett. Es kommt manchmal auf die Gesammtstimmung von dem Bild an.
    Die passt hier völlig. Ein sehr warmes Portrait.
    Gefällt mir.

    LG Ralph
  • Der rote Milan 14. Dezember 2005, 14:17

    Da Du ja schon weißt, dass es nicht ganz so scharf ist, brauche ich es ja auch nicht mehr zu erwähnen. Aber ich finde die Idee klasse und die Stehlampe gibt eine beeindruckendes warmes Licht ab.

    Gruß Milan
  • An Ja 14. Dezember 2005, 12:11

    Ein hübsches Lächeln! Fein!!!!

    Gruß
    Anja
  • Angelica Hofmann 14. Dezember 2005, 11:57

    aber dein strahlen ist sehr süss,
    lg geli

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz