Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. M. A. Jackson


Free Mitglied, Münster

Kommentare 1

  • Frank-M. Fischer 25. Mai 2005, 16:42

    Die Ausdrucksstärke des Modells gefällt mir sehr gut. Dein Blick für Details ist sehr ausgeprägt und du transportierst dies durch deine Fotos in eindringlicher Weise. Die Perspektiv-Verschiebung von Szene 1 zu Szene 2 ist sehr überzeugend gelungen. Wirkt auch nicht gestellt, da man sonst die Aufschriften der Marmeladen-Gläser perfekt von vorne lesen können müsste. Zusammenfassend: eine für mich vorzügliche Arbeit aus deiner Reihe! Zu kritisieren wäre im linken Bild lediglich, dass der Bereich der Hände und des Messers noch etwas schärfer sein könnten.(Halte ich aber nicht für entscheidend!)
    Ich freue mich schon auf den Schlussteil!
    LG
    fmf
    (Ich hoffe, dass war ausführlich genug!) *g*