Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Keppler


Free Mitglied, Mühlhausen

Kommentare 6

  • rob-art 10. Oktober 2009, 14:47

    zu der sache mit dem blitz: du kannst auch mal versuchen das blitzlicht abzusoften. einfach butterbrotpapier oder so vor den kleinen lichtspender halten oder kleben.
    gruss robert
  • Martin Samhuber 10. Oktober 2009, 7:15

    Model, Perspektive und die farbliche Gestaltung gefallen mir sehr gut.
    Den Blitz an sich finde ich gar nicht so störend, wobei das Ergebnis vermutlich etwas besser ausgefallen wäre, wenn Du die Blitzleistung um 2/3 bzw. 1 Stufe reduziert hättest.
    Was mich persönlich mehr stört, ist die "Maniküre".
  • DAELA 9. Oktober 2009, 8:44

    ne sehr schöne Perspektive... mag ich sehr
    lg
  • Uwe Einig 8. Oktober 2009, 21:46

    Und eine schöne Frau! Tolles Bild!
  • Maria Keppler 8. Oktober 2009, 20:40

    @MBN
    Ich geb dir recht: wir waren einfach viel zu spät dran, da sich mein Model verspätet hat. hab mich auch geärgert, mit Blitz fotografieren zu müssen, da ich sonst nur das Tageslicht als Lichtquelle nutze. Musste aber das beste aus der Situation machen und wir wiederholen das Shooting bei Gelegenheit auch.

    Danke für die konstruktive Kritik.

    LG Maria
  • MBN 8. Oktober 2009, 20:30

    Feiner Aufbau, ganz guter Schnitt, hübsches Model.

    Man kann auch mal Fingerspitzen abschneiden wenn einem gerade danach ist, empfinde ich jetzt nicht als weiter schlimm...


    ... Aber der eingebaute Blitz -nicht nur- der 400er ist echt nen absoluter Stimmungskiller. Da lässt sich nichts verändern oder verbessern, daher ist er eigentlich nur im Notfall als Fill zu gebrauchen.
    Das Teil als Hauptlichtquelle zu verwenden bringt einfach keine guten Ergebnisse.

    Wenn es schon zu dunkel war um ohne Blitz klar zu kommen, dann wart ihr halt einfach zu spät dran. ;o)

    Vielleicht war es auch nur ein spontaner Schnappschuss?!... sonst zeigst du ja schon Bilder die eine andere Klasse haben als die letzten beiden.


    lg
    MBN