Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

panoRAL Foto


Free Mitglied, Günschdler aus Ostdeutschland

A B S T R A K T

oder doch nur NATUR pur.




**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club



Thema für den 27.09.2015: abstrakt

abstrakt
abstrakt
Fight-Club


Danach 4 Wochen Genrefotografie.
Woche 1 4.10.2015: Architektur

Kommentare 12

  • Ute Talke 2. Oktober 2015, 20:13

    Abstrakte Strukturen in der Natur, für mich auch in sw die bessere Variante!
    Lg ute
  • Fotobock 2. Oktober 2015, 12:57

    Klasse die Idee.. die Natur ist sehr abstrakt... zumal dies hier durch die Minimalisierung der Farben betont wird. lg Barbara
  • MissNeugier 30. September 2015, 11:31

    Sehr schönes feine Aufnahme!
  • Petra Lubitz 28. September 2015, 13:46

    Ich finde es auch in SW sehr viel besser, weil der schön webende Effekt deutlicher wird.
    Gruß Petra
  • Rübe 28. September 2015, 8:31

    Das beweist wieder, dass auch die Natur (bei genauem Hinsehen) ein abstrakter Künstler ist. Es scheint wirklich so, als würde dieser Blattstern im Raum schweben...
    Ach ja, für mich bitte in s/w...
    :)

    LG Kora
  • Frank Keller 27. September 2015, 23:21

    Wie zart, wie räumlich!

    LG von Frank
  • Fotomama 27. September 2015, 21:50

    Ich finde es sehr gut gelungen. Gerade mit den zarten, hellen Tonwerten in S/W. Wie eine Wolke aus hellen Tönen. Ich hab erst den Stiel der ganzen Blätter nicht gefunden. Es wirkt, als würde ein abstraktes Kunstwerk einfach im Raum schweben.

    Ich glaube, du könntest den Abstraktionsgrad mit einem engeren Schnitt (symmetrisch, vielleicht sogar quadratisch?) noch erhöhen.
    Gruß, Fotomama
  • 13. Fee 27. September 2015, 21:19

    s/w gefällt mir besser.
    Von einem Mittelpunkt aus hinaus...sternenförmig.
    LG Fee
  • Bär Tig 27. September 2015, 20:53

    Sehr fein.
  • Gerd Anstots 27. September 2015, 20:40

    Die Natur....kann manchmal so abstrakt sein...sehr klasse das Bild...
    Liebe Grüße Dir...
    Gerd
  • TU-FotoDesign 27. September 2015, 20:30

    Abstrakt muss grundsätzlich nicht farblos sein.
    Motiv-Idee finde ich gut.
    VG Thomas
  • Rudolf DD 27. September 2015, 19:56

    Für "pur" fehlt mir die Farbe.
    Wie ich sehe, hattest du auch wenig Zeit.