Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
A b l ö s u n g .

A b l ö s u n g .

378 14

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

A b l ö s u n g .

20D ~ 400 mm ~ f 5,6 ~ 1/320" ~ ISO 800 ~ freihand ~ Originalframing

Ich hatte mir heute abend richtig ausgemalt wie es sein wird wenn der zweite Storch majestätisch von oben in Richtung Nest schwebt und mir alle Zeit der Welt lässt um den Anflug mit allem drum und dran mitzubekommen . . . denkste. Der hat sich ganz unbemerkt von unten herangeschlichen . . .quasi im Tiefflug und schwupps . . . war er da. Mir blieb nur noch Zeit zum Auslösen . . . an eine Ausschnittsveränderung war nicht mehr zu denken.

Ist übrigens Wildlife . . . allerdings steht der Horst unmittelbar neben einem Vogelpark.

Kommentare 14

  • Eva Nitschinger 24. Mai 2005, 14:25

    ein ganz tolles bild!!!

    lg,
    eva
  • Anne G. 23. Mai 2005, 19:15

    eine aufnahme für`s familienalbum! :) du hast im richtigen moment ausgelöst: die situation ist gut getroffen! lg, anne
  • Anne Gie. 23. Mai 2005, 17:00

    Das wirkt ganz toll Thomas :O))))
    Es sieht fast so aus, als würden die beiden ganz stolz ihren Nachwuchs betrachten, so nach dem Motto " ist er nicht Hübsch, der Kleine " :O))))
    Ich find den Anblick wundervoll !
    Liebe Grüße,ANNE
  • Sanne W. 23. Mai 2005, 16:43

    Tolle Momentaufnahme!
    Grüße
    von
    Susanne
  • Qingwei Chen 23. Mai 2005, 14:31

    unter der schirmschaft der eltern. eine tolle aufnahme.

    lg qingwei
  • Britta Lamberty 23. Mai 2005, 12:49

    Ich find´s sehr gut, so wie es ist!
    LG Britta
  • Stefan Ott 23. Mai 2005, 8:30

    Wunderbares Bild.
    Gruß, Stefan
  • Chr. Müller 22. Mai 2005, 23:24

    Super! Ich finde den Ausschnitt wie er ist gelungen. Dass die Flügel angeschnitten sind, stört nicht, sondern erzeugt noch eine intimere Stimmung für das schöne Familienbild. Klasse!
    p. s.: übrigens noch mal vielen Dank für Deinen Tip im Müritz-NP die seen mit dem Boot zu erkunden...

    lieben gruß
    chris
  • Mina Zander 22. Mai 2005, 23:09

    super
    he die haben schon Nachwuchs?
    *komisch guckt*

    LG von Mina
  • Kurt Kurt12 22. Mai 2005, 22:38

    bringen die nachwuchs
    gruss
    manfred
  • Claudia K. 22. Mai 2005, 21:42

    Na dafür dass du so wenig Zeit hattest ist das aber erst recht spitzenmäßig !!!!!
    Kann mich Markus nur anschließen !!

    LG
    Claudia
  • Antje Görtler 22. Mai 2005, 21:40

    Klasse!
    LG Antje
  • Marita K. 22. Mai 2005, 21:40

    Bildfüllend thront dieser Storch über dem Nest und dem Rest seiner Familie. Was für eine wundervolle Aufnahme!!

    LG Marita
  • M.Gebel 22. Mai 2005, 21:37

    Fantastisch!!! Eine Wildlifeaufnahme eines Storchnestes+Verhalten und dann noch in Augenhöhe sieht man selten! Die Umsetzung ist dir sehr sehr gut gelungen! Top Szene..top Foto.:-)
    Ligrü
    Markus