Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Kommentare 13

  • erich w. 16. Januar 2014, 18:47

    do it yourself
    coll
    e
  • Redpicture 15. Januar 2014, 20:35

    das spiegelbild wirkt sehr gut.
  • M.Anderson 15. Januar 2014, 19:20

    von eine diskreten Traurigkeit
  • Irmhild Engel.s 15. Januar 2014, 15:57

    hallo Horst,
    danke für die kritische Einschätzung.
    Das Beschneiden habe ich ausprobiert, das Bild wird dann für mich zu glatt. Und der Spiegel ist weniger als solcher erkennbar. So habe ich es so gelassen wie ich es aufgenommen habe.
  • ebbstrom 15. Januar 2014, 15:42

    das bild wirkt durch die spannende aussage, oder die interpretation des betrachters.
    wo führt deine serie mit dem kachelboden und dem spiegel noch hin?
    fototechnisch ist es nicht so perfekt (ich hätte links z.b. das bild bis zum spiegel beschnitten), aber darum gehts hier wohl nicht.
    gruß horst
  • ilsabeth 15. Januar 2014, 14:13

    Neeeiiiiin, tu´s nicht!!! Das Bild macht mir Angst.
    LG ilsabeth
  • E-Punkt 15. Januar 2014, 12:51

    Bitte, gern geschehen.
    Das Bild schreit ja förmlich nach
    Interpretation.

    Herzlichst, Elfi
  • Irmhild Engel.s 15. Januar 2014, 7:46

    danke Elfi für dein Ernstnehmen
  • Insulaire 15. Januar 2014, 0:27

    Ojoj, Du hast aber sehr behaarte Beine. :-))
    Foto: Super.
    LG Insu
  • E-Punkt 14. Januar 2014, 23:11

    die büßerin !!!

    angesichts dieser schere
    spielt die fantasie mit mir
    jene situation durch, in der
    frauen sich selbst die haare
    abschnitten... bei vorausgegangener
    demütigung.

    sehr intensives bild !

    lg elfi

  • Irmhild Engel.s 14. Januar 2014, 22:46

    DIESER Spiegel hatte schon etwas Besonderes..
  • Andi L. 14. Januar 2014, 22:42

    also auch wenn ichs nicht immer gleich verstehe, aber als Serie find ich diese Bilder richtig spannend
  • Markus Novak 14. Januar 2014, 22:42

    klasse ... habe mich auch erst kürzlich beim Friseur als Fotograf betätigen dürfen ... der Spiegel war mir dabei ein wichtiges Gestaltungsmittel.
    LG markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner hair
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz