Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gü Hoff


Pro Mitglied, Bad Nauheim

Kommentare 46

  • Weinstein 10. Januar 2017, 14:24

    Eine beeindruckende Aufnahme zeigst du, die mein Herz tief berührt! Farblich spürt man schon, dass es den Fotografen auch berührt hat.. kein hartes Schwarz-Weiß-Foto! Ist die ältere Dame nur mal kurz eingenickt... denkt sie nach... da kommen mir viele Gedanken in den Sinn. Meine über 90-jährige Mutter ist oft im Sessel eingeschlafen... machte sich darüber Sorgen. Oft haben wir uns über dieses plötzliche Einschlafen am Tag unterhalten... zum Glück konnte ich ihre Sorgen verstehen und sie beruhigen.. Mir gefällt, wie du diesen Moment festgehalten hast... nah dran und doch zurückhaltend! Sehr schön auch, wie das Licht von draussen ins Zimmer fällt..
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Eugen Roch 6. November 2016, 16:05

    Dir ist ein eindrichliches beeindruckendes Foto gelungen!
  • Bengt Kpunkt 27. September 2016, 8:23

    Dieses Bild macht mich sehr nachdenklich. Fotografisch aus meiner Sicht 1a
    Gruß Bengt
  • Henning Waschk 18. August 2016, 14:44

    Da es nicht ganz hartes SW ist, sondern noch ein wenig ins braune oder rötliche geht, bin ich noch nicht schlüssig, ob das Bild eher traurig stimmt oder einfach nur Frieden ausstrahlt.Im Alter muss man halt nicht immer mit Volldampf im Leben stehen. Ich entscheide mich für die friedliche Atmosphäre und gegen die Trairigkeit :-)
    Anyway: Sehr schönes Bild, das zum Nachdenken anregt
  • Larissa P. 16. April 2016, 0:41

    Traurig...
  • Elena Murillo 25. März 2016, 9:06

    Was für ein berührendes Portrait, das mich ganz traurig stimmt mit dem Titel. Echt stark. Danke! LG Elena
  • Rita1 9. Februar 2016, 9:02

    Oh... es gibt Bilder, die sparchlos machen... die einen, weil sie so schön sind, die anderen, weil man betroffen ist... ich denke, ich werde gleich mal meine Mama anrufen...
    LG von Rita
    PS.: Ganz stark gemacht!
  • Brigitte H... 31. Januar 2016, 17:23

    Eindrücklich..
    lg Brigitte
  • Grazyna Boehm 16. Dezember 2015, 20:23

    Ein Bild zum nachdenken, klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Mechanic 5. August 2015, 15:45

    Absolut beeindruckend!
    VG.
    Markus
  • Robert Lerch 5. Mai 2015, 20:19

    betrüblich ...

    Stimmung sehr berührend wiedergegeben.

    Gruß
    Robert
  • MiChAeLeGgEnB... 3. Februar 2015, 18:03

    für mich ein sehr berührendes Bild.. genial wie du hier die stimmung eingefangen hast. Bildschnitt und bearbeitung gefällt mir super gut. und wenn ein Bild emotionen wecken kann, dann ist es für mich ein gutes Bild. das hast du hier definitiv geschafft.
  • Klaus.Gerber 2. Februar 2015, 22:11

    ....dann wäre es schön, wenn man noch jemanden an seiner Seite weiss....
    Grüße
    Klaus
  • TeresaM 13. Januar 2015, 17:06

    Un portrait tout en délicatesse & en émotion ***
  • sabiri 9. Januar 2015, 23:42

    Starkes Bild das mich berührt. Solche Bilder sollten ich/wir öfters sehen - dann würde das Verdrängen nicht so leichtfallen.Das alt werden gehört zum Leben. Durch Verdrängung wird es unmenschlich.
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Porträt
Klicks 1.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten