Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gü Hoff


Pro Mitglied, Bad Nauheim

Kommentare 43

  • Henning Waschk 18. August 2016, 14:44

    Da es nicht ganz hartes SW ist, sondern noch ein wenig ins braune oder rötliche geht, bin ich noch nicht schlüssig, ob das Bild eher traurig stimmt oder einfach nur Frieden ausstrahlt.Im Alter muss man halt nicht immer mit Volldampf im Leben stehen. Ich entscheide mich für die friedliche Atmosphäre und gegen die Trairigkeit :-)
    Anyway: Sehr schönes Bild, das zum Nachdenken anregt
  • Larissa P. 16. April 2016, 0:41

    Traurig...
  • Elena Murillo 25. März 2016, 9:06

    Was für ein berührendes Portrait, das mich ganz traurig stimmt mit dem Titel. Echt stark. Danke! LG Elena
  • Rita1 9. Februar 2016, 9:02

    Oh... es gibt Bilder, die sparchlos machen... die einen, weil sie so schön sind, die anderen, weil man betroffen ist... ich denke, ich werde gleich mal meine Mama anrufen...
    LG von Rita
    PS.: Ganz stark gemacht!
  • Brigitte H... 31. Januar 2016, 17:23

    Eindrücklich..
    lg Brigitte
  • Grazyna Boehm 16. Dezember 2015, 20:23

    Ein Bild zum nachdenken, klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Mechanic 5. August 2015, 15:45

    Absolut beeindruckend!
    VG.
    Markus
  • Robert Lerch 5. Mai 2015, 20:19

    betrüblich ...

    Stimmung sehr berührend wiedergegeben.

    Gruß
    Robert
  • MiChAeLeGgEnB... 3. Februar 2015, 18:03

    für mich ein sehr berührendes Bild.. genial wie du hier die stimmung eingefangen hast. Bildschnitt und bearbeitung gefällt mir super gut. und wenn ein Bild emotionen wecken kann, dann ist es für mich ein gutes Bild. das hast du hier definitiv geschafft.
  • Klaus.Gerber 2. Februar 2015, 22:11

    ....dann wäre es schön, wenn man noch jemanden an seiner Seite weiss....
    Grüße
    Klaus
  • TeresaM 13. Januar 2015, 17:06

    Un portrait tout en délicatesse & en émotion ***
  • sabiri 9. Januar 2015, 23:42

    Starkes Bild das mich berührt. Solche Bilder sollten ich/wir öfters sehen - dann würde das Verdrängen nicht so leichtfallen.Das alt werden gehört zum Leben. Durch Verdrängung wird es unmenschlich.
    LG Gerhard
  • gretakarin 19. Juli 2014, 17:23

    Ein Bild, das berührt. Es geht unter die Haut. Danke für dieses Foto. LG Karin
  • karlitto 13. Mai 2014, 15:32

    Ausdruckstarke Aufnahme und Moment.***

    Wir werden alle alt sofern wir es erleben..
    Gruss
  • PasstheHat 9. April 2014, 22:05

    Eindrucksvoll, tiefgehend und ich hoffe, auch nachdenklich machend...
    Peter
  • Rena Sap 23. Februar 2014, 22:42

    Sehr beeindruckendes und auch beklemmendes POrtrait.

    Auch Deine bea gefällt mir extrem gut

    LG von Rena
  • Steinimann 21. Januar 2014, 21:46

    Starker Bildaufbau,starker Bildinhalt!Sehr gutes Foto!! LG Steinimann
  • Dirk Dachwitz 10. November 2013, 19:53

    Ja,so ist das Leben. Alle wollen alt werden, aber keiner will alt sein. Tolles Foto.Aber auch deprimierend die Stimmung.
  • fotovoltaik-sw 5. November 2013, 19:44

    Titel und Bild lassen viel Freiraum für Assoziationen. Abgeschoben? Medikamente abgesetzt? Vom Leben oder Lebenswillen verabschiedet? Oder vielleicht einfach nur müde?
    Aber meine Vorredner haben schon Alles gesagt.
    LG Markus
  • Frank Kaminsky 23. Juli 2013, 0:17

    Das ist zu Recht an Deiner fc-Tür: ausdrucksstark, einfühlsam, berührend, eine Geschichte erzählend, eine, die sicher nicht für jeden gleich ist. Chapeau!
    LG Frank
  • Hubert Haase 5. Juli 2013, 17:23

    Wie wenig wir doch im Alter benötigen.
    Eine Tasse auf Kleckerfolie....

    LG HH
  • ApertureValue 4. Juli 2013, 18:57

    Sehr eindrucksvoll dargestellt, den Weg, den wir alle gehen... VG
  • MTfoto 8. Juni 2013, 15:05

    prima !
    mit Gruss MT
  • Nati E. 23. Mai 2013, 11:38

    Ein ergreifender Anblick. obwohl ich seit vielen Jahren in der Altenpflege arbeite, beruehren mich diese Augenblicke immer wieder.
    Liebe Gruesse,
    Nati

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Porträt
Klicks 1.235
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 4