Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

A b g e s a n g

Heute ging die 5. Sächsische Landesgartenschau in Reichenbach im Vogtland nach 171 Tagen zu Ende. Es war eine der schönsten und mit mehr als 450.000 Besuchern erfolgreichsten Gartenschauen in Sachsen.

Das Gelände wird nach Rückbauarbeiten ab dem nächsten Frühjahr als "Park der Generationen" für die Allgemeinheit geöffnet.

Eine umfassende Dokumentation mit 1931 Fotos über die gesamte Dauer der Gartenschau ist auf meiner Homepage zu finden.

http://www.Reichenbacher-Bilderbogen.de

Kommentare 9