Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
A B G E L E H N T

A B G E L E H N T

611 6

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

A B G E L E H N T

Entdeckt auf einem verregneten Spaziergang durch Zürich.

Spass beiseite, ist natürlich hochmodern und superbequem!

Kommentare 6

  • haendewerk kiel 26. November 2013, 10:51

    Alllso ,
    ich als Frau hätte nur etwas gegen die Schuhspitze. der Absatz ist breit und wirklich bequem.....auch wenn es nicht so aussieht.
    Toll gesehen und danke fürs zeigen,
    fröhliche Grüße von Anke
  • Gerd Ka. 16. November 2013, 15:43

    Klasse! Ich frage mich ja auch immer, wie man auf den Dingern laufen kann, daher verstehe ich die Ablehnung. Andererseits, Frauen sehen ja klasse aus, wenn sie High Heels tragen ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Inwin 4. November 2013, 19:11

    ...abgelehnt - hätt ich auch.... :-)))
    LG ines
  • Jürgen Michael Walter Kemper 11. Oktober 2013, 18:44

    Ein top Foto ganz nach meinem Geschmack! +++
    LG Jürgen
  • Traude Stolz 24. September 2013, 12:18

    Mir tun die Füße weh, wenn ich das Schuhwerk nur sehe!!!
    Und die silberne Spitze schaut eh grauslich aus...:-)
    LG Traude
  • Engel Gerhard 16. September 2013, 9:24

    das kreidekreuz ist ja auch nur auf zeit und der titel somit relativ, auch wenn dieser so geschrieben, sehr direktiv erscheint. der künstler dieses werkes hat sicherlich auch an zweckmässigkeit gedacht, ist im wissen, dass chromteile in der kommenden saison immer mehr gereinigt werden müssen um noch so zu glänzen. diese und die noch extremeren häihiils erfreuen natürlich jeden orthopäden, welcher sich nochsogern den hammerzehen annehmen wird.
    herzlichen gruss in die grossstadt
    gerhard