Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 19

Mara T.


World Mitglied, Kassel

a² + b² = c²

oder:
22 x rot + 22 x weiß = ???
hm, kommt da nu trotzdem dasselbe bei raus ?

Naja, ich seh schon, ich nerv Euch heute mit meinen tollen Matheberechnungen ;-))
Wahrscheinlich hat mich eine Biene gestochen, oder ich hatte Blümchen-Entzugserscheinungen *g*

Das was man hier sieht, ist Teil eines Flugsimulators
am Flugplatz Calden

Kommentare 19

  • Birgit Reitz-Hofmann 18. Juli 2005, 14:54

    Stark! Das gefällt mir!
    lg birgit
  • Claudia K. 23. Juni 2005, 22:13

    Starkes Detail perfekt in Szene gesetzt mit genialen Farben.

    LG
    Claudia
  • Stefan Neuweger 23. Juni 2005, 14:31

    Super Farben gepaart mit gutem Bildaufbau... erinnert mich an Rummelplatz / Oktoberfestfotos.

    Gruss
    Stefan
  • Mara T. 22. Juni 2005, 23:36

    @Rosa: Ach, Wiese hab ich doch ständig um mich rum. Das Blech war mal ganz erholsam ;-))
    Aber ich komm jetzt Blümchengucken und mir wieder Geschmack holen.
  • Mara T. 22. Juni 2005, 23:16

    @alle: Ach, was würde sich mein alter Mathelehrer doch freuen, wenn er sehen könnte, daß ich nach Jahrzehnten noch einige Leute mit meinen Rechenkünsten beglücken kann, hihi :-)))
    Dankeschön für Eure netten, unterhaltsamen und lustigen Kommentare. Hat Spaß gemacht.
  • J.E. Zimosch 22. Juni 2005, 20:32

    Also zurück auf die Bank ?
    Oder nur grafische Darstellung ?
    Gruß
    J.E.
  • Monika Paar 22. Juni 2005, 20:12

    endlich wird pythagoras verständlich dargestellt - klasse :-))
    lg
    monika
  • Wolfgang Sch. 22. Juni 2005, 19:12

    Mara goes Mathematik ... :-))) ...
    egal.. das Motiv ist jedenfalls sehr schön graphisch gestaltet ...vorher sicher exakt die Kantenlängen errechnet und die Fläche der Lampen ermittelt, damit sie an der Gesamtfläche den richtigen Anteil haben ....alles klar .....:-)))
    Gruß, Wolfgang
  • M.Gebel 22. Juni 2005, 18:08

    Ein einfaches Motiv, wirkt hier ganz ausgezeichnet.:-) Ich staune.:-)
    Ligrü
    Markus
  • Doc Martin 22. Juni 2005, 18:04

    Super Idee, Mara und klasse umgesetzt...
    LG Martin
  • Dagmar E. 22. Juni 2005, 17:28

    22 x rot + 22 x weiss = 44 x rosa *ggg*
    ... der Pythagoras passt da wohl eher nicht
    ... aber das Bild ist klasse!!!
    LG Dagmar
  • Tebis Nador 22. Juni 2005, 16:16

    Wunderbar
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 22. Juni 2005, 15:24

    Klasse Bild und der Text dazu ist wohl überlegt :-)
    Nachzählen tue ich nicht - ich vertraue deinen Rechenkünsten bei so viel Mathematikkünsten :-)
    Herzlichst Roswitha
  • Manfred Fiedler 22. Juni 2005, 14:36

    Aha, so kann man also auch Mathe machen. Muss ich mir merken. ;-) Super gemacht!
    LG manni
  • Uwe Harbich 22. Juni 2005, 14:35

    Abstrakt schön Pytagoristisch :-)))
    (und entblümchent)

    lg
    Uwe