Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

A B A R T I G

Eigentlich hätte ich den Tisch decken sollen ...

Kommentare 10

  • Mandy Fügner 19. Oktober 2013, 16:41

    es sieht aus als könnte man den Stoff greifen und aufnehmen... Gefällt mir gut!
    lg
    mandy
  • frodul 18. Oktober 2013, 17:25

    Es ist gut, das Du nicht den Tisch gedeckt hast, sondern dafür dieses Foto hergestellt hast.
    VG frodul
  • philou.61 12. Oktober 2013, 21:39

    "Und ohni Znacht is Bett." ;-). Aber hat sich gelohnt.

    LG Phil
  • Jürgen Michael Walter Kemper 11. Oktober 2013, 18:24

    Hast du gut gedeckt! Eine sehr interessante und kreative Arbeit.
    LG Jürgen
  • deha 11. Oktober 2013, 12:41

    sehr kreativ. Sieht jedenfalls besser aus als wenn der Tisch eingedeckt wäre. ( Ist es einer..?) Aufnahmewinkel und Bildschnitt machen für mich diese Aufnahme so interessant. VG, Detlef
  • Jürgen Forbach 10. Oktober 2013, 18:03

    Hervorragende Komposition, sorgfältig präsentiert!
    Jürgen
  • Dagmar Stefanie Menke 10. Oktober 2013, 14:28

    Beeindruckend cool, harmonisch und irre gut ..

    Grüße Dagmar
  • uv 10. Oktober 2013, 14:20

    Moin Moin ... wer braucht schon einen gedeckten Tisch bei solch einem Anblick... da würd ich den Teller auf die Hand und den Tisch an die Wand... klasse... der Strukturverlauf ist wirkungsvoll gelungen... Falten entfalten eine Harmonie der Wellen... gut für Goldfisch :-)

    BGr Di
  • G.Vogelsang 10. Oktober 2013, 10:09

    @ Makrofoto...
    Fachliche Kompetenz ist manchmal hinderlich um ein Foto zu beurteilen.
    Für mich ist es immer der erste Eindruck den ein Foto auf mich macht, und der ist für mich, wie bei dir, hier gut.

    VG Günter
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 10. Oktober 2013, 9:24

    Mir fehlt die fachliche Kompetenz um dieses Bild von seiner Machart her zu kommentieren.
    Ich kann nur sagen, dass ich es toll finde und ziemlich lange gebraucht hatte, bis ich dahinter kam wie es gemacht ist.

    Gefällt mir sehr gut!

    LG Christian