Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Diadora


Free Mitglied

A 9 bei Nacht Langzeitbelichtung

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Anregungen freuen.

Herzlichen Dank.

Kommentare 3

  • Malte Dietsch 18. Mai 2014, 14:03

    Lichtspuren sind nicht ganz durchgängig, unterbrochen. Also entweder hätte ich das in der Wildnis von einer Autobahnbrücke aufgenommen (Dämmerung!) oder in der Stadt, dann aber in einer reizvolleren Umgebung. Das wirkt so etwas zu Gewerbegebiet-mäßig bzw. zu "normal" und lenkt ab von den interessanten Lichtspuren. Finde es aber ganz gut, ginge aber noch besser.
  • Diadora 12. Mai 2014, 16:22

    Hallo Bill,

    danke, Exif Daten habe ich noch eingefügt. Jetzt würde ich mich über Anregungen was ich evtl. verbessern kann freuen.
  • freiluft 12. Mai 2014, 13:51

    die Exif Daten wären ganz praktisch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60 D
Objektiv 50 mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 25.0
Brennweite 50 mm
ISO 100