Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas D aus (F)


Basic Mitglied, Willerwald

à 7 h

Olympus SP 510 UZ, Ausschnitt

Kommentare 4

  • Andreas D aus (F) 20. September 2007, 12:26

    Das ist dicker, feuchter, dichter Nebel. Der Anteil vom Kamerarauschen ist der kleinste. Die meisten die Kompaktkamera lesen stempeln es als Rauschen ab. Die Aufnahme entstand morgens mit ISO 100.
    So sieht Nebel aus! Der ist nicht Aalglatt. Die Aufnahme ist auch nicht gesoftet sondern geschärft damit ich den Baum mehr rausarbeiten konnte.
  • Günni 18. September 2007, 21:24

    Hallo Andreas,
    sehr schönes Foto....aber leider das rauschen!
    LG Günter
  • Axel Binder 5. September 2007, 21:32

    Sehr sehr cool!!!

    Erst hat mich das rauschen ein bischen gestört, aber je länger ich das Bild anschaue desto passender finde ich es.

    Im übrigen Toller Bildaufbau. Mir gefällt dieser minimalistische Bildaufbau. Auch die filigrane Ausgestaltung des Baumes trotz Gegenlicht gefällt mir sehr gut...

    vG,

    Axel



  • Alexander R 5. September 2007, 21:28

    das gefällt mir sehr, Klasse !!
    LG Alexander