Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

A 64

GOTT schenkte uns das Leben aus seiner bedingungslosen Liebe zu uns:
In seinem Wissen, dass wir jede Herausforderung meistern können,
um daran zu wachsen.

¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*


Die Affirmationen sind eine Erweiterung
meiner Homepage
http://www.herztor.de/


DANKE
DANKE
HYZARA

Kommentare 10

  • Bernhard Kuhlmann 3. Juli 2013, 9:53

    Das wir das schaffen, dessen bin ich mir sicher ! lach
    Ein guter Vers sehr schön mit dem Bild kombiniert !
    Gruß Bernd
  • Renate Friedrichsen 8. Juni 2013, 21:25

    Zu den Worten hast du eine sehr schöne Präsentation gewählt.
    LG Renate
  • Rosetta4 5. Juni 2013, 19:09

    Wir Menschen können vieles tun, doch es fehlt uns
    noch an vielen guten Eigenschaften, damit wir täglich noch dazu lernen können.
    LG, Rosetta
  • Karlheinz Rosenkranz 2. Juni 2013, 20:19

    Gute Arbeit, treffender Text.
    VG Karlheinz
  • Elske Strecker 2. Juni 2013, 19:12

    eine sehr gelungene Präsentation!
    lieben Gruß, Elske
  • Marion Schimannek 2. Juni 2013, 18:47

    Wenn wir uns die Wurzeln und Unterstützung bewusst machen, können wir tatsächlich viel mehr als wir zunächst meinen. Ich glaube, eigentlich bekommt jeder tatsächlich "nur" das Päckchen, was er auch schaffen kann zu tragen.
    VG Marion
  • jbd68 2. Juni 2013, 17:48

    wohl dem, der diese LIebe annehmen kann...
    VG Björn
  • Anita Jarzombek 2. Juni 2013, 12:44

    Hier zeigst du grafisch die Unendlichkeit der bedingungdlosen Liebe. Klasse gemacht! Ein Bild zur Selbstreflektion.
    Viele Grüße Anita
  • Maria Kohler 2. Juni 2013, 10:58

    Bedingungslos zu lieben wie Gott uns liebt wird wohl für uns Menschen ein unerreichbares Ziel bleiben.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
    LG Maria
  • Holger X. 2. Juni 2013, 9:07


    Bedingungslose Liebe ist auch eines meiner allerhöchsten Ziele - es bedarf aber sicher noch EINIGEN Wachstums, bis ich das mal in ferner Zukunft verwirklichen kann ...

    P.S.: Ich meinte "bedingungslos lieben zu können", nicht "bedingungslos geliebt zu werden" !

    Dir einen schönen Sonntag !

    Herzliche Grüße - Holger