Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

*A 63*

Aus meiner Reihe: Affirmationen (63)

Manchmal geht es im Leben darum, eine Richtung zu wählen,
traue ich GOTT, werden alle Entscheidungen zum Ziel führen.


¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*


Ich wünsche Euch eine sonnige kommende neue Woche :-)

Kommentare 23

  • Fotohase 25. Juni 2013, 23:30

    Wunderbarer Spruch und wunderbare Karte. Sieht absolut aufwendig aus. Bei längerem Anblick dreht sich sogar die Mitte... Wahnsinn. LG Mecky
  • Mike JB 18. April 2013, 22:31

    sehr schöne Kuppel und ein klasse Text
    LG Mike
  • UK-Photo 18. April 2013, 22:25

    Großartig!! LG Uli
  • hkitti 17. April 2013, 23:30

    Stellvertretend für fast alle von dir hier vorgestellten Bilder möchte ich dir hier meine Meinung sagen: deine Fotos sind Kunstwerke und bei einigen frage ich mich wie du das hinbekommen hast.
    Manche erinnern mich an eine Art Fernrohr welches ich in meiner Kindheit hatte. Drin waren farbige Kristalle und wenn man das Rohr drehte gab es immer wieder andere Bilder.
    Viele Grüße
    Hans
  • Ingeborg Bröll 17. April 2013, 16:57

    Ich muss doch "schnell" auch mal bei Dir vorbeikommen, liebe Hyzara...um Dir einfach auch ein paar ganz liebe Frühlingsgrüße zu hinterlassen...denn die Tage waren und sind einfach zu schön und ein TRAUM:-)))...wieder darf eine so schöne und kreative Karte von Dir bewundern. Eine Komposition die Einklang in Harmonie mit Worten und Farben hat.. so lange das Herz und die Augen offen sind...wird man immer einen Weg finden. Klasse!!! Herzliche Grüße an Dich und Deiner Amely...genießt beide diese herrliche Zeit!
  • Peter Kahle 16. April 2013, 20:19

    Hut ab vor dieser Arbeit.
    Liebe Grüße Peter
  • Margret u. Stephan 16. April 2013, 20:15

    Interessante Blickrichtung und irgendwie wird mir ganz schwindelig dabei...
    Sehr schön gemacht.
    LG Margret
  • TeresaM 16. April 2013, 19:04

    J'admire *****
    Amitiés,
  • Angelika El. 15. April 2013, 23:30


    +++++
    Ganz wunderbar!

    LG!
    Angelika

  • Anier S. 15. April 2013, 21:30

    Danke, das wünsche ich Dir auch.
    Eine schöne Arbeit ist das.
    LG Reina
  • R.eklov 15. April 2013, 18:30

    Wenn ich den Text lese, habe ich das
    Gefühl dass sich der innere Kreis bewegt.
    Wahrscheinlich eine optische Täuschung.
    Klasse gemacht.
    LG Volker
  • Holger X. 15. April 2013, 16:56


    Graphisch wunderbar gestaltet !

    L. G. - Holger
  • Claudio Micheli 15. April 2013, 13:19

    ...mi piace, molto!
    Ciao
  • Georges Vermeulen 15. April 2013, 11:51

    Auch eine sehr schöne Arbeit ..!
    Gr Georges
  • Bernhard Kuhlmann 15. April 2013, 9:20

    Das Bild zum Spruch ist der OBER KNALLER !
    Fantastisch
    Gruß Bernd
  • Nikon Ikone 15. April 2013, 0:35

    Sieht super aus.
    LG Inge
  • Cécile Fischer 15. April 2013, 0:16

    HYZARA, diese Arbeit ist wunderschön!!! Mit dem Spruch triffst Du ins Schwarze.
    Auch ich wünsche Dir eine schöne, sonnige Woche.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Anita Jarzombek 14. April 2013, 23:10

    Das Ziel ist gar nicht weit entfernt:-) Der Weg ist auch , dem Bild nach, ohne große Hindernisse. Sehr gut gemacht!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Lady Anne 14. April 2013, 22:05

    Wie schön du immer deine Gedanken in Bilder umsetzt. Bewundere das.
    Greets
    Anne
  • Brilu 14. April 2013, 21:50

    Gefällt mir auch wieder sehr. LG Brigitte
  • Elske Strecker 14. April 2013, 21:48

    hat wieder eine ausgezeichnete Wirkung.
    lieben Gruß, Elske
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2013, 20:21

    Sehr interessant.
    Super++++++++
    LG Vitoria

  • mickey40 14. April 2013, 20:06

    très joli travail !!!!
    amitiés